Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caliandsuse Caliandsuse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: ???

VRH-Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B][COLOR=blue] HEY LEUTE!!!
ich bewerte eure Virtuellen Reiterhöfe.

Meine Kritikpunkte:

-Passt der Hofname zum Gestüt/Internat?
-Passt die Schriftfarbe mit dem Hintergrund zusammen?
- Sind viele Rechtschreibfehler vorhanden?
- Ist der Hof legal?
-Ist eine schöne Beschreibung der Pferde, Mitglieder, des Hofes etc. vorhanden?
-Gibt es Extras und/oder Besonderheiten?
-Ist alles ordentlich geführt?
- Ist ein Forum, Chat oder Shoutbox vorhanden?
-Wie ist das Forum geführt?
- Ist die HP insgesammt ordentlich und übersichtlich?
-findet man sich in der Navigation zurecht?

Insegsammt könnt ihr min. 55 Punkte erreichen! Durch Etras verschfft ihr euch noch Zusatzpunkte!

Ihr könnt von mir folgende Bewertungsmedallien bekommen:
-Goldmedallie :50-55 und mehr Punkte
-Silbermedallie :43-49 Punkte
-Bronzemedallie :35-42 Punkte
-Kupfermedalie :26-34 Punkte
-Steinmedalie :) :17-25 Punkte
-Plastickmedallie :10-16 Punkte
-Trostmedallie :0-9 Punkte

liebe Grüße anni :)

Wie sehr man jemanden liebt, merkt man oft erst, wenn es schon zu spät ist...

Besucht doch mal meinen VRH!!*klick mich*

Hier nicht klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caliandsuse: 12.04.2006 19:34.

05.04.2006 21:09 Caliandsuse ist offline E-Mail an Caliandsuse senden Homepage von Caliandsuse Beiträge von Caliandsuse suchen Nehmen Sie Caliandsuse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Caliandsuse anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Würde mich über eine Bewertung freuen fröhlich
Bin grade dabei den Shop mit Klickshops auszustatten, also nicht wundern wenn etwas noch nicht funktioniert!

Ava von beispiellos.tk

05.04.2006 21:12 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dani
VRH: Gestüt Destino

falls du dich im Forum einloggen willst (einige Unterkategorien kann man uneingeloggt nicht sehen glaube ich) kannst du mir eine PN schicken, dann gebe ich dir das Passwort vom "Tester" Augenzwinkern

06.04.2006 20:43 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: VRH-Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiterhof am Wald

06.04.2006 20:52 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

*auch mal anmeld*

www.rsz-copain.de.vu
Gibt es denn auch eine Grafik?

07.04.2006 09:29 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH