Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

VRH Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein erstes Set bestehengd aus HG, Navi unhd Enter.
07.04.2006 20:28 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, gefällt mir net so wahnsinnig! pattern ja ganz okay, aba es sieht bissl langweilig aus! übrigens: wenn du nes verwendest, dann sollte das pferd so sein, dass man die schrift noch lesn kann, denn wenn du drauf schwarz schreibst, sieht man es im braun des pferdes net! das pferd is auch bissl....unfein ausgeschnitten, so bissl..........ja unfein kann ich nur sagen!

07.04.2006 23:18 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay für dein erstes, okay. Arbeitest du mit Paint?

Wie Pferdi schon sagte: wirklick unfein ausgeschnitten, das sieht wirklich bissle komisch aus (bei mir kommts auch net imma gut) die Farben sind mit viel zu stichig, beim Enter gehts, aber probiers mir sanfteren Farben. Na ja dann is es sehr leer und mit der Schrift hättest du noch bissle probieren können, auf dem Enter geht es, aba auf dem HG kann man die Schrift kaum lesen.

So, war net böse gemeint!
Viele liebe Grüsse
Meli

08.04.2006 08:45 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH