|
 |
Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... |
Wibbel

I love Curly!

Herkunft: Nrw--> Oberhausen
 |
|
| Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... |
 |
Also, wie schon oben erwähnt suche ich Schulponys.
Und zwar sollte mindestens ein Kopfportrait da sein, ein Ganzkörperfoto wär noch besser. Optimal wäre es, wenn es auch ein Kopf- oder Ganzkörperportrait unterm Sattel gibt. Dazu sollte es ne gute Quali haben und am liebsten Vollblüter/Pony oder Kleinpferde, bitte keine Warmblüter.
Dazu keine Westernpferde, am besten wären einfach dressurmäßig gerittene Freizeitpferde, aber Springpferd könnte ich auch gebrauchen...
Ist zwar schwer zu verstehen, hoffe trotzdem, dass ihr wisst, was ich suche...
HEAL
MfG
Wibbel

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-
Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi
|
|
14.02.2005 18:28 |
|
|
Kikyo
Mitglied

|
|
ich könnte dir am Mittwoch genügend Schulpferde unterm Sattel knipsen,mit Halfter ohne Halfter,in der Box usw... Nur nicht auf der Weide!

Privatpferd jede Woche 1x Schuli

|
|
14.02.2005 18:33 |
|
|
Prissi

Eselchen

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich hab ein Pony, das unterm Sattel hat aber ne schlechte quali, und er hat ein Sommerekzem (und winter ekzem eigentlich auch) aber er ist wirklich ein Prima Pony, in echt heißt er Junior und ist ein Schulpferd:

Un ich hab noch ein Pony, wieder ist das unterm Sattel Qualitativ nicht gut, aber in der Halle werden sie einfach nicht so gut, sie heißt in echt Prinzess und ist ebenfalls ein Schulpferd.

Und ich hab noch eines, er heißt Pedro und ist auch ein Schulpferd, diesmal ist das Bild unterm sattel auch ganz gut.

So, dass wars!
|
|
14.02.2005 18:55 |
|
|
Knuffelponylein

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
morgen gibts welche unterm sattel
14.02.2005 18:57 |
|
|
Wibbel

I love Curly!

Herkunft: Nrw--> Oberhausen
Themenstarter
 |
|
@ Prissi: Würde gerne die beiden von Pedro verwenden. Wie soll ich dich verlinken?
Addy hab ich noch nicht, sage ich dir aber, wenn es sie gibt!
Danke

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-
Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi
|
|
14.02.2005 19:09 |
|
|
Inferno

Mitglied

|
|
| Zitat: |
| die Zäumung ist nötig |
welche klasse dressur reitet ihr denn?
__________________ AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
|
|
14.02.2005 20:50 |
|
|
Prissi

Eselchen

Herkunft: Deutschland
 |
|
Klasse C um genau zu sein, aber es kommt manchmal auch etwas aufs Pony an, anfangs ist er mit wasser gelaufen, doch anscheinend hat das nicht funktioniert, und außerdem gehört das nicht zum Thema, wenn du weiteres dazu zu sagen hast, dann bite per PN!
|
|
14.02.2005 20:54 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|