Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set | Ice Age » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set | Ice Age
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Neues Set | Ice Age Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es ist nichts besonderes, aber ich finds süß und da es in einer absoluten Kreativitätslosigkeitsphase entstanden ist doch ganz nett.

Bei Interesse mach ich auch ein paar zum Vergeben
07.04.2006 21:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds wirklich süß! einfach, aba nicht langweilig! hättest du beim avatar noch kompliziert herum getan, würde es vl zu voll aussehen, ein lob von mir!^^

07.04.2006 22:54 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zwar sehr einfach, aba voll schick!! Gefällt mir, hab ne frage: Von wo nimmst du die Bilder? Würd nämlich auch gerne eins machen von Ice Age.

Aba wenn du Lust hast, darfst du mir auch eins machen *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 08.04.2006 09:04.

08.04.2006 09:02 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Och wie süß. Also mir gefällts sehr gut! Is irgentwie knuffig!
Würdest du mir auch eins machen?
08.04.2006 09:03 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set | Ice Age

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH