Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] vRh - Service » erstelle 5 Höfe, mit eigenen Grafiken,Tabellen,.. » 5/5 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] vRh - Service » erstelle 5 Höfe, mit eigenen Grafiken,Tabellen,.. » 5/5 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Biete] vRh - Service » erstelle 5 Höfe, mit eigenen Grafiken,Tabellen,.. » 5/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich biete euch hier einen einmaligen Service an!
Ich erstelle 5 Höfe bei Beepworld.de oder 1page.ch (<< Kann dort aber keine Designs einbauen)
Ich nehme mir für einen Hof ca. 3 Tage zeit.
Kann keine Designs einbauen!

Dies beinhaltet folgendes :

x Seiten erstellen
x ein paar Texte schreiben
x 10 Steckbriefe mit Beschreibung , nur mit Fotos wenn ihr welche vorgebt .
x Anbieter : 1page.ch o. Beepworld.de
x kleine Grafiken [ Anno / Enter / Banner / Trennlinie / kleiner Banner ]

Ich bin/kann/habe:
#Ich bin 11 Jahre alt
#Ich kann eigentlich recht gut HTML, habe aber auch Frontpage (Nvu) .
#Kann Grafiken auch Designs erstellen [allerdings fallen die recht schlicht aus...].
#Ich kann auch Tabellen machen.
#Ich habe mehrere Stunden pro Tag zeit.
#Viel Homepageerfahrung bei Beepworld und 1page
#Ach ja, ich habe ICQ und MSN [siehe Profil]
#Natürlich bin ich nett und umgänglich.
#In der Rechtschreibung bin ich nicht gerade schlecht, aber auch kein Genie... aber mit dem Rechtschreibeprogramm werden wohl kaum Fehler durchkommen xD
#Ja Grafiken sind halt eher schlicht... auf wunsch einige beispiele, erstelle aber nur das erste set!
Regeln:
Verlinken mit JuLiA DaS LuDa von GB | www.Pimp-your-Self.de.ms | www.Knuddels-Helfer.de.ms
Und im Impressum erwähnen, das ich diejenige war die den Hof aufgebaut hat.
Wenn du die Regeln gelesen hast schreibe irgentwo in deinen Beitrag "Julia, Dankeschön"
Ich bitte euch das Formular vollständig auszufüllen:

|Allgemein|
|Name|
|Alter|
|eMail|
|ICQ und/oder MSN [muss!]|
|HTML Kenntnisse|
|Hast/Hattest du schon einen Hof?|

|Der Hof|
|Hofname|
|Kurzadresse [ja/nein wenn ja, wie soll die heißen?]|
|Ideen|
|Fotos für Grafiken+Steckbriefe|
|Welche Farben? [am besten ist Farbcode angeben!]|
|Welche Schriften? [Welchen Schriftart/farbe/größe?]|

|Grafiken|
|Was für Grafiken möchtest du?|
|Größen der Grafiken|
|Grafiken vollgestopft oder lieber leer?|

|Inhalte|
|Was kommt alles ins Linkmenü|
|Auch Pixel [z.B im Shop] oder lieber nicht?|
|Was soll alles in einen Steckbrief|
|Nur Pferde oder auch Tiere?|

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.04.2006 02:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Lavendelwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Allgemein|
|Name| Alina smile
|Alter| 12
|eMail| alina_neu@web.de
|ICQ und/oder MSN [muss!]| habe icq: 198343815. Habe dich auch schon geaddet
|HTML Kenntnisse| joa, ganz gut, kauf mir jetzt aber noch so ein html und php Buch smile
|Hast/Hattest du schon einen Hof?| Ich hatte schon mal einen, der war aber schlecht. Im Moment habe ich keine. Da ich einen neuen anfangen möchte, bitte ich dich, das Grundgerüst du bauen smile Werde alles dann ausschärfen.

|Der Hof|
|Hofname| Reitsportzentrum Lavendelwald
|Kurzadresse [ja/nein wenn ja, wie soll die heißen?]| wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist: www.reitsportzentrum-lavendelwald.de.vu (keine Ahnung, ob da zu lang ist, wenn ja www.rsz-lavendelwald.de.vu
|Ideen| öhm, meine Ideen? ich möchte den Hof groß, aber gemütlich aufbauen. Es wird einen eigenen Turnierstall, Deckstation und und und geben. Was auch schön wäre, wenn du für die Pferde eine extra Page machen könntest. Muss nicht sein, dass kann ich später auch noch übertragen.
Genauere Vorstellungen was ich machen möchte per icq.
|Fotos für Grafiken+Steckbriefe| :\schicke ich dir noch /:
|Welche Farben? [am besten ist Farbcode angeben!]| Am besten warme Grüntöne, den Code suche ich dir noch heraus
|Welche Schriften? [Welchen Schriftart/farbe/größe?]| Arial, 10, Schriftart schwarz

|Grafiken|
|Was für Grafiken möchtest du?| Joa, so das übliche, wenn das ginge ^^
Das heißt Design, Enter, Welcome, Banner, Trennlinie, Awards mache ich selber, außer wenn du die auch machen würdest, eben die üblichen Grafiken
|Größen der Grafiken| Design 1024x600, pasts das bei 1page? Wegen den andren Grafiken hatten wir ja schon besprochen smile
|Grafiken vollgestopft oder lieber leer?| professionell und nicht zu vollgestopft. Ich möchte nicht, dass es leer wirkt, aber auch nicht, dass in jeder Ecke ein Bild ist XD

|Inhalte|
|Was kommt alles ins Linkmenü|
Willkommen, Impressum, Bildnachweiß, FAQ & Regeln, Statistik, Punkte, Designfiedhof, Vollanmeldung, Probeanmeldung, Arbeitsamt, Gästebuch, Awards, Awardvergabe, Partnerhöfe, Forum, Mitgliederverzeichnis, Staaten, MdM, PdM, Abzeichen, Kalender, , Pferde, Hufschmied, Tierarzt, Hofkasse, Weiden&Ställe, Anlage & Umgebung, Das Dorf, Futterkammer, Hiddenpic, Fehlersuche, Wortspiele, Ich denke mir..., Was ist es, Quiz, Richtig oder Falsch,
|Auch Pixel [z.B im Shop] oder lieber nicht?| mh, nicht zu viele, aber vll. mal so 1 oder 2.
|Was soll alles in einen Steckbrief| per icq smile , wenns geht. Das wird hier zu viel.
|Nur Pferde oder auch Tiere?| Pferde und Tiere

Ist doch noch sehr unvollständig, ein paar Sachen muss ich noch gucken, ein paar geb ich dir per icq durch.
Freue mich schon,
deine Alina

Ps: 1page.ch wäre perfekt smile

Ps: Stoop, was vergessen: Julia, Dankeschön

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 11.04.2006 16:11.

11.04.2006 11:42 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du beispiele?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.04.2006 13:27 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Alina H.
werde mit dein Auftrag anschauen, wenn er in Ordnung ist werde ich deinen Hof aufbauen^^

²katjaa
Beispiele, kommen dann wen ein Hof fertig ist Augenzwinkern
Schaut dochmal hier rein:
Idee » vRh Firma » die vRh erstellt
und wenn ihr mithelfen wollt, hier das Formular ausfüllen:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.04.2006 15:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] vRh - Service » erstelle 5 Höfe, mit eigenen Grafiken,Tabellen,.. » 5/5 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH