Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Virtuelle Redaktéure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Virtuelle Redaktéure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Virtuelle Redaktéure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schreiber & Liebe VRh-Besitzer,

gleichzeitig zu meinem Hof möchte ich eine Pferdzeitung (Virtuell, Online) Machen. Jeden Monat eine neue. Nun suche ich Leute die viel Pferdeahnung haben (Rasseportrait) und auch im Reitsport nicht zu unklug sind. Auch deren Schreibkünste sollten gut sein. Hast du Lust? Dann meld dich an

Name:
Schreibkünste/Beispiele:
Wieso Du?
Zeit:

01.04.2006 12:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Homepage: www.art-by-ls.de.vu (noch nicht ganz fertig); www.eifelstal.de.vu (vRh); www.sweeetdreams.de.vu (von mir erstellt); www.greenday4-life.de.vu (von mir erstellt)
Schreibkünste/Beispiele: Hab im Moment nichts da, werde aber schauen, ob ich heute Abend was finde (bin gerade nicht Daheim)
Wieso Du? Ich kann sehr gute Texte schreiben und Zeitungsberichte sind mein Spezialgebiet. Ich habe eine gute Rechtschreibung, ein großes Vokabular und kenne mich sehr gut mit Pferden und dem Reitsport aus, da ich seit über sechs Jahren reite.
Zeit: Ich könnte ungefähr vier Berichte pro Ausgabe liefern, wobei das etwas variieren kann; manchmal mehr, manchmal weniger.

Ich würde jedoch vorher erst die Zeitung sehen und schauen, ob die Seite gut aufgebaut ist usw.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 01.04.2006 12:46.

01.04.2006 12:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
Homepage: www.chaos-katrin.ch www.chaos-katrin.ch/fotoarchiv
Schreibkünste/Beispiele: ähm... alles auf papier ausser du willst gedichte lesenAugenzwinkern findeste welche be e-story
Wieso Du? weil ich gerne schreibe? *gg*
Zeit: jenachdem was meine lehrer wieder für n daschaden habenAugenzwinkern

Ach ja: kenn mich gut mti western, rai, bodenarbeit, roundpen, artgerechtehaltung, etc. aus Augenzwinkern
01.04.2006 13:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Achja. Naja ich hätte nur Interesse, wenn es mit HTML aufgeaut wird und es gute Grafiken gibts- ich könnte dir gerne helfen.
01.04.2006 13:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Anne100
Hört sich gut an Augenzwinkern Und du kannst Html *freakig*

joa... kann HTMLAugenzwinkern glaub ich zumindestens *lol*
01.04.2006 13:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

willste statt oyla nit lieber 1page nehmen? da kannste die werbung abstellenAugenzwinkern
oder free-net ist nit schlecht, wegen nem richtig desi zumv erlinken ist dort leichterAugenzwinkern
01.04.2006 15:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh wie lieb von dir*ggg*
01.04.2006 15:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Öhm,passt vielleicht gerade nicht rein,aber ich habe mal eine Frage.
Braucht man für Freenet Frontpage ?
Also um eine Page mit HTML aufzubauen ?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

01.04.2006 15:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

RE: [S] Virtuelle Redaktéure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Homepage: keine
Schreibkünste/Beispiele: ich shcriebe real für die zeitung (als freue mitarbeiterin) udn hab sogar ein kürzel *freu* ne knappe zwei im zeugnis (das heioßt ich steh im mom auf eins^^)
Wieso Du? kA ^^ weil ich lust hab xD
Zeit: unterschiedlich. Je nach aufträgen würd ich mir die ezit nehen ^^

bekommt man eig was fürs schrieben?

01.04.2006 15:51 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

aso ok^^ wieviele artikrel wären das im mona`t? würds vll egrn amchen...abe rhalt net 10 stück im monat...^^

01.04.2006 15:59 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ patricia: brauchste nit

wieviele leute willste eigendlich?großes Grinsen
01.04.2006 16:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

gut, würd mcih meldne ,) schriebst du mir pn wenn die site einigermaßen efrtig is udn cih anfangen aknn ziu schriebhen?

01.04.2006 16:27 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie sieht es damit jetzt aus?
02.04.2006 12:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann es sein das die ganze idee baden geht? wenn ja sags bitte weil dan würde ich mich wo anders bewerben
04.04.2006 22:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Virtuelle Redaktéure

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH