Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] dringend ein neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] dringend ein neues Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

[s] dringend ein neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Da mein VRH im Moment unter Stress steht und alles etwas chaotsch und nicht gerade gemütlich aussieht, suche ich jetzt ein neues, schönes Frühlings-Set! Es sollte schon sehr proffessionell aussehen und auch gemütlich (:

Email: hanna_diener@web.de
Homepage: Rv Domsdorf

Art der Grafik: HG und Menü
Größe der Grafik: HG: 1000x550 oder so Menü: 200x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün... aber ein sehr mattes Grün, so ähnlich wie bei Gestüt Dim

Textfarbe: kaum erkennbar, also fast die gleiche Farbe wie der HG
Schriftart: das ist eigentlich egal...
Text: Rv Donmsdorf

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nix
Bilder: im Anhang

----------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 400x25
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum HG

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Text: Rv Domsdorf- Spass an Pferden

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nix
Bilder: im Anhang

-------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 200x200
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum HG

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Text: Anno 2006

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Oval
Bilder: keine

--------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 300x100
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum HG

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Text: Rv Domsdorf- Spass an Pferden

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Pattern
Bilder: im Anhang


Dateianhänge:
jpg merlin_13.jpg (95,36 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (58 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg nemea_08.jpg (79,21 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 18.03.2006 13:55.

18.03.2006 13:55 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte das hier durchlesen. Ich werde es später mal versuchen...

LG, Emmy

__________________

18.03.2006 13:58 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das durchgelsen, und das Formular ausgefüllt, und zwar das, was man braucht.
Auf jedenfall brauche ich ein Professionelles Set. Und nicht einfach mit Paint gepfucscht sein (;

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (:


__________________

18.03.2006 20:58 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du´s dir durchgelesen hast, warum steht dann im Titel immernoch "dringend"? Zunge raus

__________________

19.03.2006 20:07 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich ahbe dir mal ne navi und nen hg gemacht
ich kümmer mich, wenn du willst auch noch um den rest

Dateianhänge:
jpg HG.jpg (43,08 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Navi.jpg (16 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

19.03.2006 20:25 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber das gefällt mir nicht so wirklich... bitte
nicht böse sein!


__________________

21.03.2006 13:58 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du jetzt endlich das "dringend" aus dem Titel nimmst, versuche ich´s... Augenzwinkern

LG, Emmy

__________________

21.03.2006 14:02 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les dir das mal richtig durch!
Vielleicht verstehst du es ja dann!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 21.03.2006 14:32.

21.03.2006 14:31 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies dir mal die Regeln durch, dann wirst du verstehen, dass "dringend", "wichtig" usw. im Titel nicht erlaubt sind!!!

Und was soll ich mir durchlesen?!

__________________

21.03.2006 14:34 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein meinte nicht dich meinte das gleich wie du nichts gegen dich! Augenzwinkern

__________________

21.03.2006 14:41 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13265.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 207
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo... ich bin grad an versuchen ^^
werd dann gleich fertig.. aber..nur is es mit brushes.. hoff es macht nix ^^ würde sonst so leer aussehen... x_X


edi:

so... hier is mal nen desi... und nen kleines nich alt so schönen trenne ^^'

wenn du willst kann ich die restlich ding au nu probieren ^^ mal sehen wie sie werden ^^

Dateianhänge:
jpg 1024_6339326535313636.jpg (5 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg 1024_6262633565323533.jpg (45,17 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 400_3137333533663131.jpg (4 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________


Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silvana: 27.03.2006 20:30.

27.03.2006 18:30 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht, ist eigentlich recht gut geworden
Hg

lg lisi
07.04.2006 13:11 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] dringend ein neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH