Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof für mich und Einstellplätze für meine Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof für mich und Einstellplätze für meine Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Suche Hof für mich und Einstellplätze für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe meinen vRh vor einigen Monaten geschlossen. Jetzt möchte ich aber mit meinen Pferden auf einen anderen Hof umziehen. Ich habe vier oder Fünf Pferde, müsste noch einmal genau gucken. Ich möchte nicht wie ein normales Mitglied sein, d.h. nicht jede Woche einen langen bericht schreiben, dafür habe ich keine Zeit, aber ab und zu werde ich schon kleinere Berichte schreiben. Würde mich freuen, wenn ich zb. auch Verkaufspferde des Hofes kaufen könnte. Außerdem würde ich mich über ein Konto freuen smile

Ich bezahle die Box, das Futter und alles auch, bezahle viel. Freue mich auf Angebote oder Fragen,
eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 28.03.2006 16:40.

28.03.2006 15:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alina!

Ich habe da eine Frage; du möchtest deine Pferde mitbringen, richtig? Und dazu noch welche kaufen?

Lg Jenny
28.03.2006 16:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht ganz, Shary. Ich möchte meine Pferde mitbringen. meine Frage war, ob ich später eventuel mir auch ein Pferd von diesem Hof kaufen dürfte (also nur vielleicht, und auch später erst)
ich würde auch einen Job auf dem Hof annehmen und helfen smile

Lg Alina

28.03.2006 16:40 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Mhm. Also ich habe schon etwas; aber wir sind im Umbau.

Lg
28.03.2006 16:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

[b] 3 Einstell-Plätze auf einem html-zentrum

28.03.2006 16:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
denn du fehlst. <3

Bin mir wegen ein paar Sachen noch nicht anz bei dir sicher, @mayapferd.
ich werde noch abwarten.

@Shary: Schade, aber da kann man nichts machen. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, wenn dir Hof eröffnet.

@all: Freue mich auf weiteres.

Lg Alina

28.03.2006 17:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

@Anne100: Naja, das geht dann ja leider auch nicht unglücklich
Hoffentlich finde ich noch einen offenen Hof, der meinen Kriterien entspricht.

Lg Alina

28.03.2006 17:07 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

www.elcastello.de.vu allerdings dürftest du dir kein pferd mehr zulegen,nur wenn du dich wie gesagt gut um sie kümmerst...Zunge raus denke ich ja schon großes Grinsen und joar, also also 4 gingen, 5 wären aber auch oki...schaus dir einfach mal angroßes Grinsen
28.03.2006 17:23 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich könnte dir meinen Hof anbieten (www.rancho-de-la-luna.de.vu) aber du müsstest schon Berichte schreiben,wärst zuerst nur Probemitglied und mit den Pferden das wäre ein Problem...
28.03.2006 17:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Also ich hab eine Stallgemeinschaft, wo man sein Pferd(e) sogar mitbringen muss. www.sgcalvano.de.vu

Luisamaus xD

28.03.2006 18:44 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Falls du noch keinen Hof hast wir würden uns freuen. Wir haben schon 3 Einsteller und jedemenge Member und Probis.

Berichte sind keine Pflicht !!!!!!!!!

LG Bettina

www.rv-clam.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 28.03.2006 19:38.

28.03.2006 19:37 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich biete dir auch Boxen sogar so viele wie du brauchst
Turnierelala und das mit den berichten bekommen wir geregelt, meine Privatpferde halter (Mitglieder) Müssen alle zwei Wochen auf jeden Fall ein Bericht schreiben über alle Privatpferde wo sie haben, man kann aber dafür auch die Formulare nehmen was es gibt

LG Jeanine
28.03.2006 20:13 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: Suche Hof für mich und Einstellplätze für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte 2 zur Verfügung eine Ranch[ http://arizonaranch2.ar.funpic.de Eröffnet bald(1.April -3 April?)] und eine Haflingerzucht mit Einstellungen und extra DecksprüngenAugenzwinkern [http://muehltal.piranho.com sind im Umbau]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 28.03.2006 20:16.

28.03.2006 20:16
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Suche Hof für mich und Einstellplätze für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Du könntest auch gerne auf meinen Hof kommen,aber wir sind ein Gestüt.Wir haben vieeeeeeeeeeeel Platz und eine Reitgemeinschaft(Ab dem 05.04.06 zu finden) Du brauchst nur einen zusammenfassenden Bericht im Monat schreiben aber kannst natürlich auch gerne mehr schreiben!Schau einfach mal vorbei!Aber der Hof öffnet erst am 01.04.06! Gestüt Anentahl
Edit: Du kannst dir gerne auch noch mehr Pferde kaufen und ein Konto bruachst du ja!Also du kannst di auf dem Gestüt bis zu 12 Pferde in die normalen Ställe stellen hast du mehr brauchst du ein privates Stallgebäude!Also du kannst auch an Tunieren usw teilnehmen Rb´s nehmen und geben!Also wie ein Mitglied aber du musst nicht so lange Berichte schreiben!Bei den Jobs ist es dan so:
Du musst statt der angegebenen Berichte Anzahl einfach alles zusammenfassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 29.03.2006 18:17.

29.03.2006 18:09 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei uns auf Eifelstal deine Pferde einstellen würdest. Weitere Informationen findest du hier.

Liebe Grüße,
Laura
29.03.2006 18:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Vrh Am Waldsee!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir meinen Vrh anbieten. Würde mich echt freun wenn deine pferde bei mir wären!!

http://Sherwood.oyla5.de

P.S. Wir haben auch eine eigene Wellnessstation

GLG Lottemaus

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

30.03.2006 14:42 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hi!
Also ich würde mich sehr freuen, wenn du auf unser (**Lisa** s und meinen) Gestüt kommen würdest! Es ist noch etwas im Aufbau, aber alles ist schon vorhanden. Allerdings ist es kein HTML-Hof! Trotzdem würden wir usn freuen, dich als Middi zu begrüßen!
LG Jana
P.S. Addy: www.eichenhof.oyla15.de

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

30.03.2006 15:03 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Habe mich am Donnerstag bei Rv Clam per Pn etwas gefrag und auch angemeldet, noch keine Antwort, wenn bis Montag da noch nichts passiert ist, werd ich mich warscheinlich ummelden böse

Alina

01.04.2006 17:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Übrigens: Ich bin grade dabei einen neuen (HTML) Hof aufzubauen! Es soll ein gestüt werden, wo man allerdings auch Pferde einstellen kann! Also wenn du Lust und ein wenig Geduld hast...
LG Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

01.04.2006 19:45 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Wenns nihct klappt kannst dir ja mal meinen VRH ansehen.

http://gutholstein.oyla2.de

Wenn du interesse hast, ich würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

03.04.2006 15:52 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof für mich und Einstellplätze für meine Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH