Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wer macht mir das... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer macht mir das...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

wer macht mir das... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo SODELE ^^ ich hätte gerne sowas: GENAU SO NUR DAS ES Transparent ist und dieses glittergraphics weg ist..UND DAS DA DRAUF STEHT : Welcome to D&G unit ihr könnt es natürlich auch in anderen versionen machen(in anderen schriftarten aber immer mit dem zug: Welcome to D&G unit)

so und dann hätte ich noch ein paar andere solche schriftzüge und zwar die klitzegleichen nur mit jeweils:

Guestbook

About UzZ

Schnappschüsse

unser fotoalbum

Meet uZ

Thanks ... Goes to :

sodele.. des wared se alle Augenzwinkern wäre nett wenn die mir einer machen würde.. würde ach im Impressum bemerkt werdensmile

achja:. könntet ihr mir die Grafiken auch gleich gecodet(HtMl) reinstellen muss nicht aber wäre nett thx u all

HEAL Ridingstar

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 03.04.2006 16:42.

03.04.2006 16:41 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä??? Ich seh gar nichts...

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

03.04.2006 17:47 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir doch bei glitter graphics welche... ich mein ich kanns auch machen, aber dann musste mir farbe und schrift sagen und ob es viel glitzern oder wenig glitzern soll...

-edit-
ich hab mal eins gemacht, nur als beispiel... sags obs dir gefällt, ich kann auch noch mehr weiße glitzerpunkte machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 03.04.2006 19:59.

03.04.2006 19:30 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar

he tina ja schon ganz okay ^^ aba kannsu mir des machen in rosa und in bringh tha noize (oda wie man des chreibt) wäre voll net thx

Ridingstar

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

04.04.2006 13:47 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wer macht mir das...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH