Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden der mit mir einen VRH neu aufmachen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemanden der mit mir einen VRH neu aufmachen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

[Suche] jemanden der mit mir einen VRH neu aufmachen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erst einmal...
oben steht es ja... würde aber auch einen VRH übernehmen (zusätzlich)
Der Anbieter ist mir ziemlich egal, aber KEIN Funpic und es muss kostenlos sein

So über mich
#viele Ideen
#ein wenig HTML
#Oyla.de erfahrungen
#leider keine Grafiken und eigene Bilder
#suche schnell Legal Bilder- und werde schnell fündig
#möchte kein 0-8-15 Hof aufmachen
#ich arbeite immer sehr ordentlich
#kann Klickshops machen
#habe viel VRH Erfahrung

Formular
Name:
VRH Erfahrung?
HTML?
Grafiken?
Hast du eigene Bilder?
Wie schnell arbeitest du?
Wie ordentlich arbeitest du?
BEi welchem Anbieter würdest du gerne den VRH machen?
Warum möchtest du mit mir einen VRH machen?
Sonstiges:

MFG
Kelly

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 02.04.2006 07:51.

01.04.2006 21:51 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Sweety

Themenstarter Thema begonnen von sweety7777777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? Schade unglücklich

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.04.2006 10:52 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.nicht pushen
2.Warte doch mal ab. Gester um 21 Uhr und paar Minuten geschrieben und moregens um 10 Uhr sollen sich 10000ende gemeldet haben

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

02.04.2006 11:07 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

HEY! ich will!!!!!!!

meine alte MB hat mich versetzt.. böse unglücklich

Name: Melanie

viele Ideen?: Namesnvorschläge für Hof, für Pferde; viele erweiterungen/extras shoutbox un so... also viele idee'n

VRH Erfahrung?: jo schon, aber meiner is leida nich mehr on... geschlossen!

HTML?: gute grundkenntnisse!

Grafiken?: jo! also Bsp'sim anhang; hab PI, PF, PfStudio, Fp un paint| kann auch animieren!

Hast du eigene Bilder?: Kann fotos von Isländern machn, Blumen Weiden un so

Wie schnell arbeitest du?: hatte mal nen Hof in 2Wochen fertig, natürlich ohne feinarbeit versteht sich...

Wie ordentlich arbeitest du?: achte sehr auf Rechtschreibfehler (abgesehen von den dusseligen Politikern un der "neuen" rechtschreibung kenn cih alles); Mir sind Grafiken auf so nem Hof sehr! wichtig!

BEi welchem Anbieter würdest du gerne den VRH machen? bei oyla.de oda so 1page... also so einfachen anbietern... habe noch keinen HTML-hof gemacht

Warum möchtest du mit mir einen VRH machen?: weil cih sehr gerne mal einen richtigen führen möchte, der sehr lange on bleibt!!!!!!!!!

Sonstiges: ich bin nett, zuverlässig, benutze nur legale bilda (!), un freu mich drauf, wenn wir nen VRH machen würden

So! ich hoffe, meine Bewerbung wird ernstgenommen!

HDGDL melli

EDIT: ncoh die Grafiken.. habsch vergesen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 02.04.2006 12:53.

02.04.2006 12:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Themenstarter Thema begonnen von sweety7777777

hört sich schon gut an.. warte aber wahrscheinlich noch auf weitere Anmeldungen.. also.. schön fleißig anmelden!
Und danke, das du dich beworben hast!^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,

02.04.2006 12:45 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hey! danke! die grafiken sin jez auch drin...

HDGDL mel

EDIT: hast ja ne große auswahl^^ xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 02.04.2006 14:12.

02.04.2006 12:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden der mit mir einen VRH neu aufmachen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH