Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Imagemap Design|bewerten und zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imagemap Design|bewerten und zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Imagemap Design|bewerten und zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa,hab ein neues Design gemacht.Wer's will,kann sich melden,mit der Hofaddy.

Programm:.Photo Impact 11
Bildquelle:. http://impressive.horses.de.vu
Brushes:. -Katja-
Dauer:.ca. 20 Minuten

Greezle,Taddl

Dateianhang:
jpg desiblubb.jpg (105,42 KB, 306 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

02.04.2006 16:50 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angel wieso denn? xD
Ich finds gut,aber die Brushes im Main finde ich etwas übertrieben.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

02.04.2006 19:17 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Angel: Ja,frag mich auch,wieso die zu klein is? großes Grinsen
Ich kann se gut sehn

Danke für eure Bewertungen^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

02.04.2006 19:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Hundchen Hundchen ist weiblich
Orlando

images/avatars/avatar-12314.gif

Herkunft: Pc

Die Schrift is wirklich etwas klein,aber sonst gefällt es Hundchen gut.Das mit den Brusches findet sie gut.

02.04.2006 19:22 Hundchen ist offline E-Mail an Hundchen senden Beiträge von Hundchen suchen Nehmen Sie Hundchen in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Okay,danke^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

02.04.2006 19:24 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

hi
find die desi´s gut und die schrift auch nicht zu klein, vllt liegts an der auflösung...
die brushes könnten weniger sein, stört aber nicht enorm finds schick, wenn ich einen vrh hätte, würd ichs nehmen ^^
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.04.2006 22:17 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Ich finds gut,aber die Brushes im Main finde ich etwas übertrieben.

DITO. Augenzwinkern
Mir gefällt das irgendwie total gut. Die Brushes im Main würde ich komplett weglassen. Lieber, weil du ja schon diese Streifen im Hintergrund hast, einen einfarbigen Hintergrund wählen, damit es sich vom Hintergrund absetzt. Die Schriftart im Titel ist jetzt nicht so mein Ding, aber naja. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße,
Katharina

Gegenbewertung? - Div-Layout - Marriage
03.04.2006 09:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
LiL.Bitch <3 LiL.Bitch <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12734.jpg

Herkunft: höhö..ausm LiL land *gg*

Muhaa ^^ ICh hab keine Kritik , finds einfach haaaammer geil *mit keksen überschütt*

+löl+ echt krass xD

03.04.2006 18:59 LiL.Bitch <3 ist offline E-Mail an LiL.Bitch <3 senden Homepage von LiL.Bitch <3 Beiträge von LiL.Bitch <3 suchen Nehmen Sie LiL.Bitch <3 in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Danke fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

03.04.2006 19:58 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Find ich richtig schön, sowas könnt ich auch gerne und hätt ich gerne Augenzwinkern

03.04.2006 20:35 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Danke
wenn du verwendung dafür findest,kannstes ja haben^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

03.04.2006 20:56 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Imagemap Design|bewerten und zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH