Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katja's kleiner Grafikenservice 2|3 frei | suche Aufträge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katja's kleiner Grafikenservice 2|3 frei | suche Aufträge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Katja's kleiner Grafikenservice 2|3 frei | suche Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache euch
Designs | Banner | Enters | Anos | HG's usw.

Formular

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Warteliste:
*Leila*

beispiele:

http://www.freepler.de/userdaten/24932664/bilder/enter_l.jpg
http://www.freepler.de/userdaten/2493266...ervorlage_2.jpg
http://www.freepler.de/userdaten/24932664/bilder/meins18.jpg

Ich hab mich mal an einem siggi versucht is nich so dolle geworden is im anhang das mit dem weißen Araber! wenn ihr der meinung seit das ihr auch eines wollt dann meldet euch an kann aber nix versprechen ^^

noch mehr beispiele im Anhang und auf www.freepler.de/vrhbilder

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.03.2006 15:44.

05.03.2006 19:26 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:AnneKronenberg@gmx.de
Homepage:http//:greenland.oyla14.de

Art der Grafik:Homepage Design
Größe der Grafik: verwirrt (keine Ahnung) so wie die normalen HP Designs sind damit sie das ganze sichtfeld ausfüllen
Hintergrundfarbe der Grafik:egla.etwas dezentes,schlichtes,fröhliches, nichts grelles

Textfarbe:Schwarz oder was passt
Schriftart:schreibschrift oder was sonst gut aussieht
Text: Greenland
Ausrichtung [oben, unten,...]:Navi links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Sollte ein Hunde und ein PFerdebild beinhalten und ein Frühlings-Sommerdesign sein
Frames [bei Designs]: Eins für die Navi
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder:

P.S: Sollte was natürliches sein.. Das design auf dieser seite finde ich gut www.hundefarm-ghost.de.vu nur damit du weißt was ich mit natürlich, dezent etc. meine

05.03.2006 19:45 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie nur navi? kein main? deine bilder sieht man nicht ^^

05.03.2006 21:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

klick

Versuchs bitte mal

Ist noch aktuell

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
06.03.2006 14:30 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

ALso ich sehe meine Bilder. Sorry war was komisch ausgedrückt also ich möchte schon ein ganzes homepage design aber bitte nicht ein extra feld für den Text der Textseite machen. Viele machen dann ein Bild und dann zwei felder bleichen sie für navi und Text und das finde ich persönlich nicht so schön wenn das feld für den text auch geblichen ist. Nur das für die navi bleichen und für den text eben frei lassen

06.03.2006 15:17 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Miss freaky ich hab das psp noch nicht lange und komm damit noch nicht so klar sorry Augenzwinkern diese pattern bekomm ich nicht muss ich erst adope photoshop kaufen aber ich geb dir n tipp frag mal unicorn ;p

@Abgeblitzt: ja okay habs verstanden danke Augenzwinkern nur das mit dem hund wird schwer ._.

06.03.2006 15:26 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Vielleicht hilft dir das hier ja weiter (siehe Anhang)

Dateianhang:
jpg grün.jpg (10 KB, 336 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
06.03.2006 15:28 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

@Miss Freaky: Okay ich werds versuchen danke ;D

@Abgeblitzt: hier dein design ich kanns noch ändern wenns dir nicht gefällt ;D Das Ohr issn bisschen wellig ich änder das noch okay?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 06.03.2006 18:02.

06.03.2006 17:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

*Hier die Addy wo die Avas hinkommen*

|Ava|

|Bilder|: http://www.Pixelquelle.de | Hunde
|Rahmen ja/nein|: Ja einen schwarzen,1 Pixel Rahmen
|Aufschrift|: Keine
|Schriftfarbe|: Keine
|Patters ja/nein|: Ja

Bitte ganz ganz viele Avas!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.03.2006 17:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Ist schön aber hättest du auch einen natürlcihen hintergrund? vielleicht kannst du dich hier orientieren www.hundefarm-ghost.de. also so natürlcih. Vielelicht einfach den Hund in den hintergrund und das weiße Pferd als "foto" über das Menü oder so dann musst du es gar nicht ausschneiden ist so schwer

06.03.2006 18:36 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Julia das luda: das kann ich nicht sorry ich versuchs mal aber ich kann nichts versprechen ;D

@Abgeblitzt: japp habs versucht die schrift hat nich mehr ganz hingepasst ich hab se jetzt ma weggelassen wenn dus nimmst dann sag mir bescheid ich kanns auch noch ändern ;D wollte es so verzerren wie dort nur mein psp hats nicht gemacht sorry! Für meine Künste find ich ganz gut ^^ würd ich glatt selber nehmen ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 06.03.2006 20:20.

06.03.2006 19:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

design für prv. Page

versuch das mal bitte

06.03.2006 19:53 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Mitglied

Will keiner mehr? verwirrt

07.03.2006 13:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

mit welchem progrri arbeitest du ?
07.03.2006 13:19 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

machst du auch foren-designs oder Hintergründe(foren)????

Linnea

07.03.2006 13:25 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@red lemon: mit psp, paint, photo impression, corel print house why? die grafiken sin nich so dolle ne? ._.

@Linnea91: forenhg? is doch n ganz normaler hg oder?

07.03.2006 17:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Katja's kleiner Grafikenservice 3|3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ich heiße Katja mit Vornamen du auch ? (wegen dem User Namen ?)

Email: KatjaMarshcner@gmx.de
Homepage: www.rancho-de-la-luna.de.vu

Art der Grafik: HG und Navi
Größe der Grafik: Egal aber so Beep Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: Am besten Frühlings/Sommer mäßig also so ein schönes grün aber nicht grell

Textfarbe: Egal
Schriftart: egal
Text:
Rancho De la Luna .......wo sich Tiere Wohlfühlen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: kannst von www.fotopferd.de. nehmen oder von www.pferde-foto.de.vu wen ich bestimmte rein stellen soll dann sags.

Würde mich super freun wen dus machen kannst da sich meine Hofgrafikerin nicht meldet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.03.2006 17:41.

07.03.2006 17:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kann ich versuchen! wie gesagt bin noch am anfang werd aber mein bestes geben ;D bisher hat keinem meine grafiken bisher gefallen ich hoffe das ändert sich, nun gut ich sollte genaue bilder haben da ich nicht weiß auf was du für rassen stehst oder was für bilder dir so zusagen ^^

P.S. Ja ich heiß auch katja aber nur mit einem a der user name katja war schon vergeben dann hab ich einfach eins dazugemacht ^^ -handschüttel- hallo namensverwandte xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 07.03.2006 22:19.

07.03.2006 22:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hi namensverwandte *auch handschüttel*

o.k ich stell dich ein Paar Bilder gleich mal rein.Was du bis jetz gemacht hast find ich sieht doch super aus.
08.03.2006 08:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey das ist echt geil. Codest du auch?

08.03.2006 16:20 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katja's kleiner Grafikenservice 2|3 frei | suche Aufträge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH