Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemand der neuen VRH aufbauen will! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemand der neuen VRH aufbauen will!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

[S] jemand der neuen VRH aufbauen will! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche 1-2 Leute die Lust haben mit mir einen neuen VRH aufzubauen und auch Besitzer werden.
Aber ihr solltet nicht schon nach 2 Monaten aufhören, weil ihr keine Lust mehr habt. Daher suche ich wleche die Wirklich Lust an der Sache haben und denen es auch Spass macht großes Grinsen
Ich habe noch keine Vorstellung wie der VRH werden soll, das würden wir dann zusammen entscheiden.
Aber hier erstmal was übe rmich:

- Name: Jenny
- Vrh-Erfahrungen: ja
- Pferderfahrung: ja reite schon seit 9 Jahren hab abzeichen
- Grafiken: ja eigentlich ganz gute
- Eigene Bilder: Ja
- Ideen: ja
- Zeit: recht viel in der woche wochenende sehr viel
- mit welchen anbietern kennst du dich aus: bisher nur mit beepworld,oyla und 1page

Wenn du lust hast dann feülle das Formular aus:

- Name:
- Pferderfahrung:
- Html:
- Grafiken:
- Eigene Bilder:
- Ideen:
- Zeit:
Mit welchen Anbieter kennst du dich aus:
- Sonstiges:

Edit by Rebelli: Regeln lesen, hab den Titel editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 01.04.2006 12:04.

01.04.2006 12:00 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hätte Interesse

ich hab aber noch eine frage:Kannst du denn html ??

- Name: Julia
- Vrh-Erfahrungen: Viel
- Pferderfahrung: Viel
- Html: Kann ich
- Grafiken: Kann ich
- Eigene Bilder: Hab ne Cam
- Ideen: keine xD
- Zeit: Viel bin jeden Tag online
Mit welchen Anbieter kennst du dich aus: oyla, 1page, 2page
- Sonstiges: /

MB =P

01.04.2006 12:50 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, würd mich auch interessieren Augenzwinkern

- Name: Katharina
- Vrh-Erfahrungen: Öhm.. ja doch so einiges Augenzwinkern bin seit 2000 aktiv auf VRH`s und hatte auch schon ein paar eigene ^^
- Pferderfahrung: Reite seit mehr oder weniger immer da meine Eltern auch reiten, hauptsächlich Springen und VS, bis DRA III
- Html: Jap, denke ganz gut, CSS, fange mit PHP an
- Grafiken: Denke die sind ganz annehmbar ^^
- Eigene Bilder: Hab sowohl DigiCam als auch ein paar eigene Bilder und die Möglichkeit welche zu machen
- Ideen: Viiiiele Augenzwinkern
- Zeit: Jeden Tag so ca. 2 Std., am WE wesentlich mehr
Mit welchen Anbieter kennst du dich aus: Beep, Arcor, Funpic, Piranho, Freenet ->am liebsten Arcor Augenzwinkern
- Sonstiges: -/-

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

01.04.2006 12:56 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

ich kann leider kein html wenn ich wüsste wie ichs lernen könnte würde ich es sofort lernen Augenzwinkern

habt ihr trotzdem noch interesse ?

01.04.2006 13:07 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen

Mh...wäre schöner wenn du Html könntest...mh... nya, warten wir mal ab Augenzwinkern

Alles muss raus

01.04.2006 17:05 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hey! hätte sau viel interesse! meine ehemalige MB hat mich versetzt.. unglücklich

- Name: Melanie

- Vrh-Erfahrungen: viel, aba en bsp habsch nit!

- Pferderfahrung: 6jahre reiten

- Html: sehr gute grundkenntnisse

- Grafiken: mache oft grafiken... bsp im anhang

- Eigene Bilder: schieße (foto^^) gerne Isländer... blumen und so; kann also gern welche machn

- Ideen: Namensvorschläge fürs pferd, für hof und vieles mehr

- Zeit: min. 1 h pro tag... meisten so 1-3h

- Mit welchen Anbieter kennst du dich aus: oyla

- Sonstiges: bin nett, zuverlässig (kann man von meina alten MB nit sagen!), un hab sehr hohe interesse
so!

Kannst HTML gut bei www.ww3.de erlernen!

HDL melli
01.04.2006 17:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 20:39.

01.04.2006 18:52 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

ok ihr zwei zurzeit tendiere ich mehr zu Cassi

warte aber noch vielleicht auf andere

Frage an euch:

Habt ihr erfahrungen wenn man zu 3 an einem VRh arbeitet oder findet ihr es besser wenn man zu 2 macht ?

Mir ist beides recht obwohl ich zu 2 besser finde

01.04.2006 19:26 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Ja da habe ich Erfahrung...zu zweit ist es halt einfacher, weil man nicht so viel Zeit benötigt, außerdem Ideen usw austauschen kann
Nachteil ist natürlich, dass der eine eine ganz andere Art und Weise hat (zb wie man schreibt) als der andere.

Zu dritt ist es sehr kompliziert, da man es immer zu dritt abstimmen muss, damit es jedem passt.

Also ich habe einmal einen Hof mit 2 anderen leuten geführt und es war die reinste Katastrophe Augenzwinkern

Vielleicht waren wir auch nur zu doof, aber es war echt schlimm Zunge raus

01.04.2006 19:40 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

ich auch... hab nen hof mit 2andren un mit einer andren person(personen geführt, un des mit 1war iel bessa!
01.04.2006 19:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Jap zu dritt ist schwierig aber wenn man erst so einen...mh..."Rhythmus"hat, dann geht das auch! Hab 2 1/2 Jahre lang einen VRH mit 2 weiteren geführt, nur leider ist die eine mittlerweile 21 und hat ne tochter und hat sich dann halt deswegen ausgeklingt und dann is das alles so im sande verlaufen...

aber zu 2. is natürlich einfacher mit absprechen,... ^^

Alles muss raus

01.04.2006 22:27 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
]*H3rBsT F33lInG*[

@ Kruemelkeks bist du auch noch dabei ?

können sich noch welche Melden entscheide mich so um 15 uhr ok ?

02.04.2006 11:57 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen

nya is zwar nach 15 Uhr aber- wo bin ich dabei? *auf leitung steh*

Alles muss raus

02.04.2006 16:31 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

ne frage:

Machen wir (ich un andre, du) den zusammenß

Ich trete zurück,habe jez ne andre MB! sry
02.04.2006 16:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

ich hab mich für Cassi entschieden hast du noch interesse ? großes Grinsen

02.04.2006 18:51 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemand der neuen VRH aufbauen will!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH