Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Frage zu Html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine Hp bei oyla.
Ich weiss ned was html is. Wie erkennt man einen html hof, was ist html, wie geht das? Was ist der unterschied zwischen html und normal? Kann mir jemand erklären?

LG

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

31.03.2006 18:18 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also oyla ist zwar HTML kompetibel, aber sinnlosAugenzwinkern
ein HTML Hof ist einer der von "Hand" geschrieben wird => nicht mit einem Editor sondern mit den ganzen HTML befehlen wie zB für dick schreiben <b>Text</b>
wie es geht? durch schlichte befehleAugenzwinkern
"normal" ist eigendlich HTML, das was aber oyla und solche baukastenpages anbieten sind editor, welche mit einem gringen aufwand eine Page machen lässt.

hoffe konnte helfen
31.03.2006 18:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
RE: Frage zu Html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber dann ist ja html voll aufwändig und anstrenend, kann man den bei den Höfen einen Unterschied erkennen?

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

31.03.2006 19:43 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH