Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für RV Pennylane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für RV Pennylane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marleen Marleen ist weiblich
heheee bözes KinD xD

Achtung Suche Design für RV Pennylane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdefreundin150@gmx.de
Homepage: steh noch nicht wieder fest (Umzug! Wenn wir deine Grafik nehmen, wirst du aber informiert wenn wir fertig sind)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600 oder 1024x610?! (weiß nicht ganz so genau....macht es mal nach "eurer" Vorstellung Augenzwinkern )
Hintergrundfarbe der Grafik: so hellgrün oder gelb (nicht so knallig)

Textfarbe: etwas passendes (z.B. etwas dunkler als das eigentliche Deisgn)
Schriftart: auch passend
Text: RV Pennylane
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. abgeschnittene Ecken
Frames [bei Designs]: keine (ist für Olya)
Frameanzahl [bei Designs]: keine
Bilder: Hier

Bin für jeden Versuch dankbar fröhlich
LG

GreeZ to NeLe, TabeA, Lisa <3 +lüpZ eu+ *kiSSes*

>>MarLeen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marleen: 23.04.2006 19:32.

20.02.2006 20:53 Marleen ist offline E-Mail an Marleen senden Homepage von Marleen Beiträge von Marleen suchen Nehmen Sie Marleen in Ihre Freundesliste auf
Apple-Horse Apple-Horse ist weiblich
So Sweet...>o<

images/avatars/avatar-16607.gif

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos ich habs mal versucht aber nit böse sein hab ein anderes bild von joanna jonientz genommen mit dem anderen kamich nicht so klar...

http://applehorse.ap.funpic.de/Desilein.gif

so bidde...ist nit so doll...

HxExAxGxDxLx

LEBE UM GELIEBT ZU WERDEN!

Friends:
Katjaa-Helfe dir immer gerne!!!!;]
Snupi-Bist so nett!!!!!!
Maleen-Ich find dich klasse!
Bounty-111-You are the Best!!!!

Neopets***KLICKEN***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apple-Horse: 21.02.2006 02:23.

20.02.2006 20:55 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
heheee bözes KinD xD

Themenstarter Thema begonnen von Marleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal viiiiiielen Dank fröhlich
Mir gefällt das Design sehr gut, trotz des anderen Bildes (;
Das würde ich dann gerne nehmen.

Soll ich dich irgendwie verlinken?
LG Marleen Freude

>>MarLeen

21.02.2006 18:57 Marleen ist offline E-Mail an Marleen senden Homepage von Marleen Beiträge von Marleen suchen Nehmen Sie Marleen in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

also ich habs auch mal versucht bin aber nicht arg begabt was das angeht ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.02.2006 19:46 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich wollte mal schnell sagen, dass Joanna Jonientz nicht erlaubt, dass man ihre Bilder für Grafiken nimmt.

LG, Emmy

21.02.2006 20:39 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Schade ^^ hab gerade den andren hg für dich gemacht ^^
naja ich bin nicht gut in designs machen aber wenn was brauchst kannst dich ja melden smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.02.2006 21:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
heheee bözes KinD xD

traurig ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Warum erlaubt sie es denn nicht?
Hab ich was übersheen?
Dann sorry....aber ich dachte, weil da ja steht "Bilder kann man nutzen" !!
LG

>>MarLeen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marleen: 22.02.2006 19:35.

22.02.2006 19:34 Marleen ist offline E-Mail an Marleen senden Homepage von Marleen Beiträge von Marleen suchen Nehmen Sie Marleen in Ihre Freundesliste auf
So Sweet...>o<

Aber Equine-Dream haben die Bilder auch für ihr desi genommen ich glaube kaum das die ne sonder erlaubniss hatten!

HxExAxGxDxLx

Friends:
Snupi-Bist so nett!!!!!!

Neopets***KLICKEN***
22.02.2006 19:38 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich hab ihr ne Mail geschrieben und gefragt, ob ich die Bilder evtl. auch für Grafiken nehmen darf, aber sie hat geantwortet, dass die Bilder nicht für Grafiken genutzt werden sollen.

Lg, Emmy

PS: Das hat sie geantwortet(ich hoffe, das darf man reinstellen, sonst nehme ich das sofort wieder raus!), ich wüsste nicht, warum sie es ausgerechnet mir verbieten sollte...

Hallo Emily,

Leider, Bitte keine Grafiken mit meinen Fotos erstellen.

Ich hoffe Du hast trotzdem Spaß mit den Fotos
Grüße
Joanna Jonientz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 22.02.2006 20:15.

22.02.2006 20:10 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
So Sweet...>o<

Dnek schon.
Ja auch nichts gegen dich aber ich verstehe das dann nicht ganz du etwa???

HxExAxGxDxLx

Friends:
Snupi-Bist so nett!!!!!!

Neopets***KLICKEN***
22.02.2006 20:27 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
heheee bözes KinD xD

Hm komisch....schade unglücklich
Dann muss ich mir neue Bilder suchen....Ich stell es dann noch mal neu hier rein
LG

>>MarLeen

23.02.2006 17:15 Marleen ist offline E-Mail an Marleen senden Homepage von Marleen Beiträge von Marleen suchen Nehmen Sie Marleen in Ihre Freundesliste auf
heheee bözes KinD xD

So, hier noch einmal:

Email: pferdefreundin150@gmx.de
Homepage: steh noch nicht wieder fest (Umzug! Wenn wir deine Grafik nehmen, wirst du aber informiert wenn wir fertig sind)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 615
Hintergrundfarbe der Grafik: so hellgrün

Textfarbe: etwas passendes (z.B. etwas dunkler als das eigentliche Deisgn)
Schriftart: was geschwungenes
Text: RV Pennylane
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. abgeschnittene Ecken
Frames [bei Designs]: zwei, Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bild 1
Bild 2 [bei beiden Bildern bitte den Rahmen weg wenn es geht...]

Wichtig: Ich hätte es gerne so, dass das zweite Bild unten am Rand ist, und das andere evtl. an der Seite/oben ist. fröhlich

Bitte probiert es aus, dankeschön
eure
marleen smile

P.S.: Wenn jemand das auch coden+einbauen könnte ... *gg*

>>MarLeen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marleen: 22.04.2006 18:46.

22.04.2006 18:45 Marleen ist offline E-Mail an Marleen senden Homepage von Marleen Beiträge von Marleen suchen Nehmen Sie Marleen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für RV Pennylane

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH