Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Mühlenhof nach dem Umbau/ bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Mühlenhof nach dem Umbau/ bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Gut Mühlenhof nach dem Umbau/ bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Mühelnhof wurde gerade umgebaut und ich wollte mal fragen, wie ihr das Gut jetzt findet.?
Ich würde mich über Kritik und Lob freuen.
Liebe Grüße Lucie

http://gutmuehlenhof.oyla11.de

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 09.04.2006 20:56.

09.04.2006 20:55 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal meine bewertung:

Willkommensseite: ich find es eigentlich ganz schön, aber irgentwie finde ich den Text ziemlich komisch.

Hofrundgang: den finde ich sehr schön, ist schön mit dem klicken

Pferdemarkt: ich finde die seite, wo man auf die namen klickt zu langweilig. man könnte bilder zu den Pferden machen. die steckis selber finde ich auch nicht so gut. zu langweilig und normal.

ich finde es schön, dass du ein eigenes desi hast. es ist eigentlich ganz schön. nur vllt. solltest du das menü und das main auch in ner anderen farbe machen.
09.04.2006 21:36 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann bewerte ich auch mal:
*enter: ähm, schreibgehler??? schriftart passt net, bild zu groß
*erster Blick: eig. okay... Desi geht... könnte schöner sein... (Schriftart!)
*Menue: ich finds zu groß geschrieben....
*rest: links laden grad bei oyla so lang, dass ichs net anschun kann^^
SORRY

naja also ich würd das enter wegmachen, ein neues mit anderer schriftart, weils auch einen fehler hat, den würd ich bewerten oder auf jeden fall verkleinern...

viel glüc noch

10.04.2006 14:28 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus

Danke für eure Bewertung. Ich habe jetzt Bilder zu den Pferden gemacht und dir Steckbriefe werde ich auch berichtigen.
Das Enter wurde auch geändert. Ich hatte aber keinen Fehler gesehen.?

Bitte weiter Bewerten!

Lg Lucie

Das Girlsforum

11.04.2006 14:20 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Mühlenhof nach dem Umbau/ bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH