Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Buttons, Banner, Trennlinien...usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Buttons, Banner, Trennlinien...usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

[B] Buttons, Banner, Trennlinien...usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Habe mal einen kleinen Service erstellt, bei dem ich kleine Grafiken
erstellen möchte, wie zum Beispiel Trennis oder Buttons, Welcomes, Siggis, Avas, Banner...
Hier das Anmeldeformular. Im Anhang sind Beispiele

Name:
e-mail:
Hof URL:
Grafik:
Größe:
Farbe:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Bild:
Sonstiges:

Ich möchte, im Impressum bitte mit dem Rv Domsdorf (siehe Siggi)
verlinkt werden!

Dateianhänge:
jpg my life.jpg (8 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg sig.jpg (11 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (11,16 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg banna.jpg (10,01 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 01.04.2006 11:30.

31.03.2006 18:54 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi
e-mail: Mein Mail
Hof URL: Wellnesshotel Gorbo Hermes
Grafik: Banner
Größe: 343x139
Farbe: Etwas grünliches. Aber nicht zu dunkel.
Aufschrift: Wellnesshotel Gorbo Hermes! Macht Ferien hier!
Schriftfarbe: Schwarz
Sonstiges: Wäre schön, wenn du dieses Bild einfügen könntest. Natürlich bearbeitet. Und dann wäre ich noch froh, wenn die Schrift Tempus Sans ITC ist.

Lg Rebi

31.03.2006 19:19 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
???? ???? ist weiblich
h²o

trenni button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu währe echt nett wenn du mir nen renni und buttons machen könntest
(buttons.: trakehnerzucht araberzucht hengste stuten fohlen , jährlinge, wallache danke fröhlich )
31.03.2006 21:13 ???? ist offline E-Mail an ???? senden Homepage von ???? Beiträge von ???? suchen Nehmen Sie ???? in Ihre Freundesliste auf
>>reiterhof Domsdorf<<

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna
RE: trenni button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rebi hatte die schrift die du meintest nicht, deshalb habe ich
auch eine andere genommen. Naja und mit deinem Bild sah es so shice aus, deshalb habe ich eins von Haflinger Gestüt genommen. Naja...

@???? Tut mir Leid, du musst schon das Anmeldeformular ausfüllen!

Dateianhang:
gif bannas.gif (18 KB, 36 mal heruntergeladen)

01.04.2006 11:46 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht nichts. Ich habe den Banner genomen. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Könntest du mir auch noch eine Trenni machen? Hier die Angaben.

Es ist für die gleiche HP.
Grafik Trenni
Größe: 347x28
Farbe: am besten so, wie der Banner
Aufschrift: Wellnesshotel Gorbo Hermes
Schriftfarbe: Schwarz

LG Rebi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 01.04.2006 11:54.

01.04.2006 11:54 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
>>reiterhof Domsdorf<<

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna
Fertig (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habs fertig. Ist im Anhang (:

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (7 KB, 24 mal heruntergeladen)

01.04.2006 12:46 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Vielen Dank. Möchtest du noch was tun? Hätte dir sonst noch was kleines.

Lg Rebi

01.04.2006 12:59 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Buttons, Banner, Trennlinien...usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH