Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo zum Bearbeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo zum Bearbeiten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Logo zum Bearbeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sabrina.T@hotmail.de
Homepage: Noch nicht on...

Art der Grafik: Wilkommen´s Logo
Größe der Grafik: So groß eben wie das Bild!
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild ist ja in s/w!

Textfarbe: Weiß..
Schriftart: Edel..keine Comic - Schrift.
Text: Willkommen auf dem RV-Moon und in kleiner daunter: ..der Frühling ist da..
Ausrichtung [oben, unten,...]:--

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:--
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder: Erledigt!

Das Bild unterlight einen Copyright!!!!
Bitte nutzt das ganze Bild..für die Schrift damit die Schrift gut lesbar ist!
2 Aufruf!!!
Bitte outet viele Ideen..jeder hat eine Chance!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 31.03.2006 18:25.

31.03.2006 17:18 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY, hab mal zwei versucht.. naja sind ned so wirklich aba naja.. maybe gefällt dir ja eins Augenzwinkern

WeNn ich etwas ändern soll oda so.. dann einfach mal sagen.. kanns ja mal versuchen Augenzwinkern

HiEr:

Dateianhänge:
jpg 400_3062363161393637.jpg (15,48 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg 400_6230633530366361.jpg (16 KB, 51 mal heruntergeladen)

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

31.03.2006 17:57 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm..gut aber vllt ganz du die Schrift noch deutlicher machen?Und edler?
Wäre lieb, bis denne *freu* BiNa! Freude
31.03.2006 18:07 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

ich habs au ma probiert Augenzwinkern kann es au nochmal versuchen, wenn du willst...

Dateianhang:
jpg so0rc8.jpg (20,35 KB, 40 mal heruntergeladen)
31.03.2006 18:09 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

So habs jetzt nomal gemacht... naja.. das "es ist Frühling" sieht man zwar immer noch nich sooo.. aber.. naja.. kannst ja nen anders nehmen/warten... Augenzwinkern
MiR is es egal.. löl naja wennst willst kann ich nomal versuchen... sach mir denn wo welcher satz hin soll oda so xDD

HiEr:

Dateianhang:
jpg 400_3037303963346639.jpg (16,29 KB, 33 mal heruntergeladen)

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

31.03.2006 18:22 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel

Zitat:
Original von *Josi*
ich habs au ma probiert Augenzwinkern kann es au nochmal versuchen, wenn du willst...

Hey danke, deins nehme ich es ist wirklich super hübsch.
Soll ich dich verlinken?

@ Silvana: Deins ist auch hübsch, aber ich nehme es von *Josi* trotzdem danke sehr! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 31.03.2006 18:27.

31.03.2006 18:24 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

schön, dass es dir gefällt smile

Musst mich net verlinken, nur wenn du willst, wenn dann mit Sabrina H. (http://sabrina.oyla6.de) oder nur die Adresse, egal Augenzwinkern
31.03.2006 20:39 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo zum Bearbeiten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH