Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Abgabe] Oiolaire - the last paradise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Abgabe] Oiolaire - the last paradise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

[Abgabe] Oiolaire - the last paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zusammen mit jemand anderem leite ich seit noch nicht allzulanger Zeit (19. Februar->) die virtuelle Pferdeherde 'Oiolaire'. Bzw. leiten; alles wurde auch von uns aufgebaut (:
Mir ist die Lust ehrlich gesagt aber ein wenig vergangen und die MB hat sehr wenig Zeit für Oiolaire, da sie vor kurzer Zeit ein Pferd bekommen hat. Deswegen suchen wir nun eine geeignete Person, welche die Homepage weiterführen möchte.

• Das Passwort der Homepage wird nicht geändert
  • Ihr bekommt eine eMailadresse dazu (Oiolaire.info@gmx.net)
  • Änderungen dürfen vorgenommen werden, allerdings sollte der Grundaufbau bleiben
  • Die MB (Friederike) behält den Posten der Leitstute inne

Was mit dem Leithengst passiert, welchen ich momentan spiele, steht noch in den Sternen. Allerdings könnte der zukünftige Besitzer gerne einen neuen Leithengst erstellen, da es auf Dauer langweilig wird, nur im Hintergrund zu arbeiten *g*
Die Homepage ist bei piranho, man sollte sich dessen bewusst sein, denn es läuft alles nur über File-Manager (ev. FTP). Im Moment der Abgabe bin ich nicht mehr verantwortlich für jegliche Inhalte, Texte, Bilder, Links auf der Homepage!!
Selbstverständlich ist die HP legal, allerdings wäre es für den neuen Besitzer von Vorteil, dies noch einmal zu überprüfen (;

Als Mindestalter wird 12 Jahre vorausgesetzt und, wie gesagt, gute HTML-Kenntnisse müssen vorhanden sein.
Oiolaire war in den letzten zwei Wochen recht inaktiv, deswegen sollte ein Aufruf an alle Mitglieder geschickt werden, damit wieder Leben reinkommt *g*

->>> http://oiolaire.piranho.com

Bei Interesse bitte folgendes Formular ausfüllen:

HTML-Kenntnisse
piranho-Kenntnisse
Ideen für Oiolaire
Fragen/Sonstiges

Entscheidung erfolgt erst, wenn jemand passendes gefunden wurde.
LG
Kamikaze

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 07.04.2006 19:27.

04.04.2006 10:36 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> hat wirklich niemand interesse? dann würde oiolaire vermutlich geschlossen... ^^

Loveliness we've lost
And even though we try

07.04.2006 19:27 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt zwar interesse nur kann ich kein html...

07.04.2006 19:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg xD
-> www.ww3.de
wird da sehr anschaulich erklärt, zumindest die Grundbegriffe. und was das andere angeht... das lernt man xDD (:

Loveliness we've lost
And even though we try

07.04.2006 19:56 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich kenn mich mit Piranho nicht aus XD hahaha

Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.04.2006 20:00 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Ich hätte evntuell schon Interesse, also ja hab ich eigentlich, nur steht ja, dass ihr nur eine neue Hofbesitzerin sucht. Heißt das dann, dass man sich eine MB sucht nicht erlaubt ist?
07.04.2006 20:05 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

können sich nicht sonst auch 2 die hofleitung teilen?

07.04.2006 20:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Flowerly
können sich nicht sonst auch 2 die hofleitung teilen?

Es is ne Herde, nur als kleine Info am Rande großes Grinsen

07.04.2006 20:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze

1. handelt es sich um eine Herde und nicht um einen Hof xD
2. ich dachte eigentlich eher an eine Person, da es erfahrungsgemäss zu zweit irgendwie weniger gut klappt. allerdings wäre es eventuell schon möglich, wenn zwei das machen...

@Alina H., piranho ist eigentlich ganz simpel und praktisch <3 da man alles online machen muss (:

Loveliness we've lost
And even though we try

07.04.2006 20:34 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

ok hätte interesse!

ev. andere Homepage: Früher jetzt nicht mehr
HTML-Kenntnisse: Ein Wenig
piranho-Kenntnisse: Nur ganz wenig
Ideen für Oiolaire: Ich würde alles ein wenig auffrischen und verändern! Für genauere Antworten, bitte melden!
Fragen/Sonstiges: Nö, eigentlich nicht!

07.04.2006 20:46 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

das prinzip ist aber eiegntlich gleich beim hof und einer herde, nur dass man bei einer herde das pferd selber ist Augenzwinkern

07.04.2006 20:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Zitat:
Original von Flowerly
das prinzip ist aber eiegntlich gleich beim hof und einer herde, nur dass man bei einer herde das pferd selber ist Augenzwinkern

Nein, da skannst du nicht vergleichen, überhaupt nicht
natürlich gibt es Ausnahmen, aber beim Großteil der vPhen spielt man ein Wildpferd.
07.04.2006 21:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Flowerly

Nein, da skannst du nicht vergleichen, überhaupt nicht
natürlich gibt es Ausnahmen, aber beim Großteil der vPhen spielt man ein Wildpferd.

Außerdem gibt es nicht ganz so viele Arbeiten, da man den Aufbau der Pferde (meistens) den Mitgliedern überlässt Augenzwinkern Nun gut, nicht so viel Arbeit ist vllt. falsch, aber es gibt... Andere Arbeit Freude

07.04.2006 21:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ne, hast schon Recht, du ersparst dir in den meisten Fällen das Charakterschreiben +gg+
07.04.2006 21:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

ev. andere Homepage Hm... nein im Moment keine aktuelle. Ist ja auch der Grund warum ich mal wieder Arbeit brauche ... ^^
HTML-Kenntnisse Sehr gut, ich benutze zwar auch einen editor aber nur damit ich die Seiten sehe bevor ich sie ins Net stelle und weil ich einfach zu faul bin alles selber zu schreiben xDD
piranho-Kenntnisse Ich habe zwar die meiste Zeit mit Funpic gearbeitet, habe mir Piranho aber auch angeschaut und würde das auch auf die Reihe bekommen.
Ideen für Oiolaire Hm... ich kann jetzt die Gundlagen von PHP und hab mir gedacht das ich dort vielleicht etwas einbauen könnte. Aber das müsste ich mir erst überlegen ob das sich lohnen würde. Sonst ist die Homepage schon richtig schön gestaltet!
Fragen/Sonstiges Keine, das Linkmenü gefällt mir voll gut ^^

LG Maybe
07.04.2006 21:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

ja, mir war das schon klar aber ich dag irgendwie immer aus einem grunden, den ich nicht kenne hof dazu...

08.04.2006 15:55 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Abgabe] Oiolaire - the last paradise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH