Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new lay| zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen new lay| zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

new lay| zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:

eigentlich noch titellos, ich hätte an it's mine gedacht

Arbeitszeit:

20 Minuten

Programm:

Picture it! 7.0 und Photo Filtre

Grund:

aus langeweile ^^

bitte auch um kommentare.

lg jenni

Dateianhänge:
jpg blog.jpg (32,19 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg sigcamel.jpg (98 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 28.05.2006 13:45.

24.03.2005 18:10 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde alles gut gesetzt und die farben auch gut

ABER

En Bild oder so fehlt. Es ist einfach zu leer! Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

24.03.2005 18:25 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dir zustimmen, hab ich irgendwie ganz vergessen *lolZ*

24.03.2005 18:26 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Wie gesagt: Bild fehlt. Und etwas klein isses. Aber nicht das geht noch...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.03.2005 18:27 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

naja..ganz hübsch!Nur find ichs net besonders schön das du per PN gefragt hast!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.03.2005 18:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von PonyBaby
naja..ganz hübsch!Nur find ichs net besonders schön das du per PN gefragt hast!

hab ich auch nur bei dir...

24.03.2005 18:35 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

achso..ich dachte das hättestdu einfach ma so gemacht!sorry..

ausschnitte.
MySpace

24.03.2005 18:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Find es nich so besonders... So leer und bildlos und die Farbe sieht so dreckig aus. Und ich finds viel zu klein fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 24.03.2005 19:37.

24.03.2005 19:36 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Find es nich so besonders... So leer und bildlos und die Farbe sieht so dreckig aus. Und ich finds viel zu klein fröhlich

is ja auch'n pop up Augen rollen

24.03.2005 19:45 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

aber dafür ist es leider auch viel zu klein!Sorry.

ausschnitte.
MySpace

24.03.2005 19:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von PonyBaby
aber dafür ist es leider auch viel zu klein!Sorry.

es gibt kleinere pop up's, ich bitte euch

24.03.2005 19:49 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

was willst du denn da rein schreiben?

ausschnitte.
MySpace

24.03.2005 19:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Ich finde es schön, und auch ohne Bild... es ist nachdenklich smile

LoooooooooooooL

24.03.2005 19:51 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ja schon, aber ich find das hauptframe zu klein. Zumindest hätte ich dann so meine Schwierigkeiten mit dem Lesen und ich denke nicht, dass man da so eine Riesenschrift verwenden kann ohne dass es total doof aussieht!
Ausserdem habe ich doch nur Kritik gesagt, es sollte dir ja helfen! Wenn du das nicht magst, dann solltest du es auch nicht reinstellen, aber ist ja egal... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 24.03.2005 19:52.

24.03.2005 19:51 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Ja schon, aber ich find das hauptframe zu klein. Zumindest hätte ich dann so meine Schwierigkeiten mit dem Lesen und ich denke nicht, dass man da so eine Riesenschrift verwenden kann ohne dass es total doof aussieht!
Ausserdem habe ich doch nur Kritik gesagt, es sollte dir ja helfen! Wenn du das nicht magst, dann solltest du es auch nicht reinstellen, aber ist ja egal... Augen rollen

ich kanns ehr gut kritik vertragen, aber an der größe rumnörgeln ist meiner meinung nach keine kritik
dann nimmt man keine große schrift sondern eine kleine Augenzwinkern

@ moulanis danke

25.03.2005 10:02 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new lay| zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH