Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Willkommenslogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommenslogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gemeinschaftcesar gemeinschaftcesar ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kiel

Willkommenslogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suche jemanden der mir ein Willkommenslogo für mein VRH machen kann..

Homepage: www.freepler.de/reitstallcesar

Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...531626530393364

und

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...531626530393364

Könnt euch eins aussuchen..

wäre super von euch..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gemeinschaftcesar: 30.03.2006 11:03.

30.03.2006 11:01 gemeinschaftcesar ist offline E-Mail an gemeinschaftcesar senden Homepage von gemeinschaftcesar Beiträge von gemeinschaftcesar suchen Nehmen Sie gemeinschaftcesar in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine versuche

30.03.2006 11:40 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gemeinschaftcesar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke sind echt schön aber man kann das Willkommen nicht lesen..
30.03.2006 11:44 gemeinschaftcesar ist offline E-Mail an gemeinschaftcesar senden Homepage von gemeinschaftcesar Beiträge von gemeinschaftcesar suchen Nehmen Sie gemeinschaftcesar in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

musst drau klicken dan kann man es lesen fröhlich

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=83466
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=83465

30.03.2006 12:03 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gemeinschaftcesar

leider nicht weil Willkommen ja in schwarz geschrieben ist und man dadurch nur ein schatten sieht..
30.03.2006 12:08 gemeinschaftcesar ist offline E-Mail an gemeinschaftcesar senden Homepage von gemeinschaftcesar Beiträge von gemeinschaftcesar suchen Nehmen Sie gemeinschaftcesar in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

bei mir is es anders. nim doch das 1.

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=83465

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 30.03.2006 12:11.

30.03.2006 12:10 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Wollte euch nur darauf aufmerksam machen das

Welcome of my Reitgemeinschaft Cesar

kein korrektes Englisch ist.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

30.03.2006 12:59 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

habs auch ma probiert..^^

Dateianhang:
gif willkommen.gif (21,25 KB, 19 mal heruntergeladen)

30.03.2006 13:51 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Willkommenslogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH