Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isländer
Mitglied

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:23.

11.04.2006 22:02 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melli
Erfahrung: VRH: 3 Jahre ; Reiten 4 Jahre
Homepage? www.vrvcaldenhof.de.vu (im Aufbau)
HTML/Css/Java Script: HTML Grundkenntnisse, Rest lern ich grad
Grafiken? (Beispiele!!!): leider nein
ICQ? Leider kaputt (MSN hab ich)
Wäre es möglich, danach noch per PN oder ICQ in Kontakt zu bleiben? logo, aber nur per PN, weil ICQ halt kaputt ist

MfG
SG

11.04.2006 22:29 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michelle
Erfahrung : hatte schonmal einen, den ich jetzt zu einem TS umbaue
Homepage? www.koenigsranch.de (das wird der TS und ich werde warscheinlich(wenn ich ihn bekomme)beide Verbinden)
HTML/Css/Java Script: HTML
Grafiken? (Beispiele!!!)
ICQ? hab ich lider nicht
Wäre es möglich, danach noch per PN oder ICQ in Kontakt zu bleiben? klar bei Pn kann dir auch meine e-mail geben!

Dateianhänge:
jpg Friese Hengste.jpg (6,07 KB, 97 mal heruntergeladen)
gif siggi ponys2.gif (30 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Avatar sweet pony2.jpg (51,02 KB, 98 mal heruntergeladen)
gif ava-ponys.gif (66 KB, 97 mal heruntergeladen)
gif Schecke2 Animation.gif (4,30 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 11.04.2006 23:09.

11.04.2006 23:04 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Name: Julia
Erfahrung: Habe Ehrfahrung mit Pferden,vRh,1pgae, HTML,Kann Grafiken,Tabellen,.. fröhlich
Homepage?Leider keine
HTML/Css/Java Script: Habe HTML Kenntnisse, habe Frontpage und liebe den Anbieter 1page.ch
Grafiken? (Beispiele!!!) Beispiele kannst du unter Bewertung im Bereich Grafiken finden in Threads von mir.
ICQ? Ja 323-142-420 bin immer on!
Wäre es möglich, danach noch per PN oder ICQ in Kontakt zu bleiben?
Klar per ICQ Augenzwinkern Sowas wie eine ICQ Bekanntschaft.

Ich flehe dich an gib mir den Hof großes Grinsen ^^
P.S: Kann auch Fotografieren
und Pixeln & mein Liebling sHPanbieter ist 1page.ch ich bin richtig verliebt in deinen Hof Augenzwinkern

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 11.04.2006 23:40.

11.04.2006 23:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Isländer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isländer

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:23.

12.04.2006 13:20 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name:Nici
Erfahrung:ja seit 5 jahren reite ebenfalls seit 5 jaren oder 4 ^^ :-)
Homepage?jap http://arcado1.olya13 total am umbau
HTML/Css/Java Script:jap html das andere da bin ich gerade dabei ^^
Grafiken? (Beispiele!!!) nein leider nicht,habe eine freudnin die mir das macht ^^
ICQ? jap 331-564-261
Wäre es möglich, danach noch per PN oder ICQ in Kontakt zu bleiben?
jap auf jeden fall hehe ^^

nur mein ica geht gerad eim moment net +heulz+
aber in 5 min bestimmt wird mich freun
Lg Nici fröhlich

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

12.04.2006 13:26 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Isländer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isländer

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:22.

12.04.2006 13:51 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Jaaaaaaaaaa^^
freu hab dich ganz doll lieb^^
danke danke danke!
Hab dich bei ICQ geaddet

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.04.2006 14:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH