Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 01.06.2009 21:31.

28.03.2006 12:57 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd den mal persönlich fragen, was er für nen problem hat.................

und sonst einfach ignorieren und zur SB gehen und deine Freunde mitnehmen und bezeugen lassen, dass er das gesagt hat......

28.03.2006 13:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 18:32.

28.03.2006 13:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Lass dich nicht provizieren. Frag ihn einfach mal, was er eigentlich will und hau ihm lieber keine aufs Maul.

Ich kann das auch, es gibt immer wieder welche ide sagen "Der/die kann ja überhaupt nicht reiten...". Ich ignorier so etwas meistens, obwohl ich mich auch darüber ärger. Dort wo ich jetzt reite, gibt´s das zum Glück nicht.

28.03.2006 14:05 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Nimm nen anderen TA Zunge raus
Tierärzte sind irgendwo schon komisch... Hatte ja auch mal so´n Arsch. Der hat meinem Pferd den Ellbogen verdreht und dann behauptet, dass sie Schrott ist^^
Komische Leute gibt´s im Pferdesport genug. Besonders die Möchtegern-Dressurreiter, die kann ich gar nciht haben.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

28.03.2006 14:21 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Möchte-gern Springreiter sind noch viel schlimmer *graus*
In einer Reitschule ein paar Minuten Autofahrt von hier entfernt, ich habe glaubs schon mal über sie erzählt, gehts da nur um springen, galoppieren, springen, galoppieren usw. Da grausts einem echt wenn man da zu guckt. Die können noch nicht mal leichttraben und springen schon über hohe Hindernisse, das ist echt nicht normal. Öfters, brennen da mal die Pferde in der Reitstunde durch und es wird allgemein sehr unverantwortlich gehandelt. Voll schade, das die genügend Kohle haben um so einen Stall zu haben. Die Pferde tun mir echt Leid, sind teilweise auch noch sehr jung.
Vor einem Jahr war ich da auch mal, als ich noch nichts von all dem Zeugs wusste, deshalb kann ich das so genau sagen. Derletzt hat mir eine 'Freundin' ein Bild geschickt von ihr am Springen. Das Pferd sprang zum ersten Mal über ein Hindernisse von 1m Höhe, sprang total komisch, wenn ihr mich fragt. Und die oben drauf hatte auch eine komische Art zu springen. Na ja, wär ja eigentlich nicht mein Bier, aber sowas finde ich einfach nur unverantwortlich. Habs bisher noch nicht geschafft, den 'Freundinnen', die dort reiten, zu erklären in was für einem Stall sie reiten. Wer ein bisschen Hirn hat sollte das eigentlich selber merken...
Sorry, vom Thema abgekommen.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

28.03.2006 17:00 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Solche Leute gibts immer, egal wo du hingehst.
Vollkommen wurst, in jeder Sparte der Reiterei, überall im Leben.
Ich bin so allgemein der Meinung, dass es immer Leute geben wird, die sagen ich sei ein Arschloch, bzw die finden ich wäre ein Arschloch. Solln sie doch? Is ja nich mein Problem, sondern ihrs.
Sprech den Mann einfach mal drauf an. Kann ja nich angehn dass er so über dich labert.
Besserwisser, Affen und sonstige Menschen gibts einfach überall Augenzwinkern man kann ihnen nicht aus dem Weg gehen. Und ich finde, wenn man ihnen schon nicht aus dem Weg gehen kann, dann sollte man ihnen doch erstrecht in die Arme laufen. Recht herzlich grinsen und immer ober freundlich sein. Vll. hier und da mal eine kleine Stichelei fallen lassen und fertig, immer nett und freundlich. So mach ichs wenn mir einer dumm kommt.
Allerdings muss ich sagen, mir is spezifisch im Reitsport noch nich wirklich einer so dumm gekommen wie dir jenny(puschl) der TA. Und da bin ich froh drum. klar leute die alles besser wissen, aber sonst eigentlich nich.

Lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

28.03.2006 18:19 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Litla
unregistriert

also ich könnt den echt nicht ignorieren!!!!
ich würd wahrscheinlich meiner mutter vorschicken Zunge raus (bin halt voll der schisser)
28.03.2006 18:59
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

hm.. kan jetzt deine Situation nicht gerade so beurteilen, da ich ja nicht dabei war, aber auf jeden Fall IGNORIEREN!!! Falls er dich erneut dumm anmacht, einfach süss lächeln und winken ^^
Tja, aber wenns dich wirklich belastet, geh zum SB und rede. Wenn der SB nichts tun kann, dan würde ich einfach versuchen ihn zu ignorieren. Falls du das nicht schaffst (wa ich verstehen kann, bin auch so eine) dann einfach mal laut und scharf ins Gesicht sagen was du von ihm hälst. Auch wenn er dich dan immernoch nervt, wenigstens hast du es ihm gesagt Augenzwinkern

So jetzt bin ich mit meiner Predigte fertig ^^

LG

.provozierendes etwas

28.03.2006 19:09 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

images/avatars/avatar-12316.jpg

Zitat:
Original von Pandora
Und ich finde, wenn man ihnen schon nicht aus dem Weg gehen kann, dann sollte man ihnen doch erstrecht in die Arme laufen. Recht herzlich grinsen und immer ober freundlich sein. Vll. hier und da mal eine kleine Stichelei fallen lassen und fertig, immer nett und freundlich. So mach ichs wenn mir einer dumm kommt.

So mach ich das auch meist. Immer Freundlich und Ruhig bleiben und dann immer mal son bisschen Sticheln oder so.
Aber wenn es ganz schlimm ist einfach direkt fragen bzw mit dem TA reden. Wichtig ist es dabei aber das du selber ruhig bleibst und ihm nichts Vorwirfts. Sondern immer Sachlich und Ruhig bleiben.
Hilft meist mehr anstatt das man sich aufregt. Kenn ich nämlich auch!

29.03.2006 14:59 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ........

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH