|
 |
........ |
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich würd den mal persönlich fragen, was er für nen problem hat.................
und sonst einfach ignorieren und zur SB gehen und deine Freunde mitnehmen und bezeugen lassen, dass er das gesagt hat......
|
28.03.2006 13:41 |
|
|
Meggie

I want to break free

Herkunft: Österreich, nähe Linz
 |
|
Lass dich nicht provizieren. Frag ihn einfach mal, was er eigentlich will und hau ihm lieber keine aufs Maul.
Ich kann das auch, es gibt immer wieder welche ide sagen "Der/die kann ja überhaupt nicht reiten...". Ich ignorier so etwas meistens, obwohl ich mich auch darüber ärger. Dort wo ich jetzt reite, gibt´s das zum Glück nicht.
__________________ Ava-Foto www.skins.be
|
|
28.03.2006 14:05 |
|
|
|
Möchte-gern Springreiter sind noch viel schlimmer *graus*
In einer Reitschule ein paar Minuten Autofahrt von hier entfernt, ich habe glaubs schon mal über sie erzählt, gehts da nur um springen, galoppieren, springen, galoppieren usw. Da grausts einem echt wenn man da zu guckt. Die können noch nicht mal leichttraben und springen schon über hohe Hindernisse, das ist echt nicht normal. Öfters, brennen da mal die Pferde in der Reitstunde durch und es wird allgemein sehr unverantwortlich gehandelt. Voll schade, das die genügend Kohle haben um so einen Stall zu haben. Die Pferde tun mir echt Leid, sind teilweise auch noch sehr jung.
Vor einem Jahr war ich da auch mal, als ich noch nichts von all dem Zeugs wusste, deshalb kann ich das so genau sagen. Derletzt hat mir eine 'Freundin' ein Bild geschickt von ihr am Springen. Das Pferd sprang zum ersten Mal über ein Hindernisse von 1m Höhe, sprang total komisch, wenn ihr mich fragt. Und die oben drauf hatte auch eine komische Art zu springen. Na ja, wär ja eigentlich nicht mein Bier, aber sowas finde ich einfach nur unverantwortlich. Habs bisher noch nicht geschafft, den 'Freundinnen', die dort reiten, zu erklären in was für einem Stall sie reiten. Wer ein bisschen Hirn hat sollte das eigentlich selber merken...
Sorry, vom Thema abgekommen.
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {
28.03.2006 17:00 |
|
|
Pandora

Fee <3

Herkunft: Solnhofen
 |
|
Solche Leute gibts immer, egal wo du hingehst.
Vollkommen wurst, in jeder Sparte der Reiterei, überall im Leben.
Ich bin so allgemein der Meinung, dass es immer Leute geben wird, die sagen ich sei ein Arschloch, bzw die finden ich wäre ein Arschloch. Solln sie doch? Is ja nich mein Problem, sondern ihrs.
Sprech den Mann einfach mal drauf an. Kann ja nich angehn dass er so über dich labert.
Besserwisser, Affen und sonstige Menschen gibts einfach überall
man kann ihnen nicht aus dem Weg gehen. Und ich finde, wenn man ihnen schon nicht aus dem Weg gehen kann, dann sollte man ihnen doch erstrecht in die Arme laufen. Recht herzlich grinsen und immer ober freundlich sein. Vll. hier und da mal eine kleine Stichelei fallen lassen und fertig, immer nett und freundlich. So mach ichs wenn mir einer dumm kommt.
Allerdings muss ich sagen, mir is spezifisch im Reitsport noch nich wirklich einer so dumm gekommen wie dir jenny(puschl) der TA. Und da bin ich froh drum. klar leute die alles besser wissen, aber sonst eigentlich nich.
Lg
panda
ich als Lotusblume
Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer
|
|
28.03.2006 18:19 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
also ich könnt den echt nicht ignorieren!!!!
ich würd wahrscheinlich meiner mutter vorschicken
(bin halt voll der schisser)
|
|
28.03.2006 18:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|