|
 |
Hab was Interessantes für euch !!!!! Schauts euch umbedingt an. |
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
Hab was Interessantes für euch !!!!! Schauts euch umbedingt an. |
 |
Also meine Mum hat eine Mail bekommen von einem seriösen geschäftsmann. In dieser Mail steht das Bill Gates grade sein Vermögen verteilt für eine Werbekampagne !!! Es wer schön wenn ihr euch melden würdet und mir vielleicht die E-Mail Adresse euer Eltern oder auch Bekannten (volljährig) geben würdet. Es gibt schon Gewinner die über 20.000 € hierbei gewonnen haben. Also lasst es euch bitte nicht entgehen. Und schickt mir so schnell wie möglich von Eltern oder auch Bekannten die e-Mail adresse. JEDER TAG ZÄHLT
Liebe Grüße Kim
29.03.2006 15:03 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
Themenstarter
 |
|
Wenn du es nicht glaubst. Meine Schwester hat dort mit gemacht und 4.500 € gewonnen.
29.03.2006 16:09 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
http://oncomputer.t-online.de/c/74/37/19...=self,si=0.html
Zitat: |
Bill Gates ist der reichste Mann der Welt. Und von seinem Reichtum möchte er einiges abgeben. Zumindest behauptet dies eine eMail, die sich derzeit rapide im Netz verbreitet. Alles was der Empfänger dazu tun müsse, ist die elektronische Botschaft an einige seiner Freunde und Bekannten weiterzuleiten. Pro Weiterleitung zahle Microsoft dem Absender knapp 240 Euro. Das ist natürlich alles blanker Unsinn – die eMail ist ein so genannter Hoax, eine Falschmeldung. Doch der Mail-Text ist dermaßen daneben, dass er fast schon wieder originell ist. |
Das scheint die Sache zu klären
29.03.2006 16:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|