Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hab was Interessantes für euch !!!!! Schauts euch umbedingt an. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hab was Interessantes für euch !!!!! Schauts euch umbedingt an.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Hab was Interessantes für euch !!!!! Schauts euch umbedingt an. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mum hat eine Mail bekommen von einem seriösen geschäftsmann. In dieser Mail steht das Bill Gates grade sein Vermögen verteilt für eine Werbekampagne !!! Es wer schön wenn ihr euch melden würdet und mir vielleicht die E-Mail Adresse euer Eltern oder auch Bekannten (volljährig) geben würdet. Es gibt schon Gewinner die über 20.000 € hierbei gewonnen haben. Also lasst es euch bitte nicht entgehen. Und schickt mir so schnell wie möglich von Eltern oder auch Bekannten die e-Mail adresse. JEDER TAG ZÄHLT

Liebe Grüße Kim

29.03.2006 15:03 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaubst auch nur du das, das stimmt. Und wir schicken bestimmt nicht die E-mail unsere Eltern oder unserer Bekannten. Das macht eh niemand hier.

Danke an lightbright.

29.03.2006 15:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es nicht glaubst. Meine Schwester hat dort mit gemacht und 4.500 € gewonnen.

29.03.2006 16:09 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

http://oncomputer.t-online.de/c/74/37/19...=self,si=0.html

Zitat:
Bill Gates ist der reichste Mann der Welt. Und von seinem Reichtum möchte er einiges abgeben. Zumindest behauptet dies eine eMail, die sich derzeit rapide im Netz verbreitet. Alles was der Empfänger dazu tun müsse, ist die elektronische Botschaft an einige seiner Freunde und Bekannten weiterzuleiten. Pro Weiterleitung zahle Microsoft dem Absender knapp 240 Euro. Das ist natürlich alles blanker Unsinn – die eMail ist ein so genannter Hoax, eine Falschmeldung. Doch der Mail-Text ist dermaßen daneben, dass er fast schon wieder originell ist.

Das scheint die Sache zu klären Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.03.2006 16:39 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hab was Interessantes für euch !!!!! Schauts euch umbedingt an.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH