Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für RV Aderklaa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für RV Aderklaa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Layout für RV Aderklaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da Rainy neue Bilder auf ihrer Seite hatte , musste ich wieder was basteln

Zeit: 30 min
Bilder: www.impressive.horses.de.vu
Bruhes: www.thewhitewhisper.com
www.moargh.de
28.03.2006 16:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick. Hab keine Kritik. smile
28.03.2006 16:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke xD
28.03.2006 16:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Mir gefällts auch sehr gut,passt alles schön zusammen und gut verarbeitet.Schön gemacht fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

28.03.2006 16:51 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

danke, also soll ich es einbauen oder?

lg Falke
28.03.2006 16:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ja,mach das fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

28.03.2006 17:11 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ok, mach ich (:

Möchte noch jemand?
lg Falke
28.03.2006 17:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Jop ich. *gg*
Mir gefällt es nicht ganz so gut. Irgendwie finde ich, dass es unfertig wirkt. Der obere Bereicht ist mir zu leer. Außerdem finde ich die Schriftfarbe zu ähnlich wie das vom Hintergrund. Ah was fürn Deutsch, also ich würde sie entweder krätgier oder pastelliger machen. Oder die Schrift durch einen Effekt mehr hervorheben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.03.2006 17:51.

28.03.2006 17:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

ic finde, wie mareike schon sagte,oben zu viel platz...würde da noch was hinmachen oder so..
ansonsten ist es recht hübsch großes Grinsen

28.03.2006 18:00 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für RV Aderklaa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH