Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Design für meinen Vrh! Bei Oyla! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für meinen Vrh! Bei Oyla!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chalana13
Mitglied

Design für meinen Vrh! Bei Oyla! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich suche ganz dringend jemanden, der mir ein Design machen kann! Ich weiß, hier gibt es viele Angebote für sowas, aber da in den Anmeldeformularen meistens die rede von " Frames" und " Designgröße " ist, womit ich mich wirklich nicht auskenne, schreib ich hier nochmal rein. der vrh ist bei oyla, würde mich freuen, wenn ihr mir schriebt, bye bye
caro

27.03.2006 20:52 chalana13 ist offline E-Mail an chalana13 senden Beiträge von chalana13 suchen Nehmen Sie chalana13 in Ihre Freundesliste auf
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in die Grafikecke->verschieben
27.03.2006 20:55 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Design für meinen Vrh! Bei Oyla!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH