Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Benutzerränge - erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzerränge - erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondblut
Mitglied

Benutzerränge - erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da Fröschii mir an den Kopf geworfen hat, dass ich in meinem Board die Benutzerränge von GB kopiert hätte, sie es aber nicht für nötig hielt, die Sache weiter zu erklären und ich mit dem Vorwurf gerade nichts anfangen kann, meine Frage:
Was genau ist mit Benutzerrängen gemeint? Ich bin bisher nur auf den Begriff "Usergruppe" gestoßen. Ich bin halt ein wenig verwirrt, da ich nie irgendwas an irgendwelchen Benutzergruppen ein- bzw. verstellt habe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondblut: 26.03.2006 13:29.

25.03.2006 14:00 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie meint die sterneAugenzwinkern sie sind die selben wie hier... aber erlich gesagt sind das glaub ich standart... seh ich in vielen forums
25.03.2006 14:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mondblut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich sehe gerade, dass Fröschii tatsächlich die Adressen von den Sternen hier angegeben hat - allerdings sind diese Sterne eigentlich bei allen Burning Board Foren im image-Ordner, benutzen ja auch andere Foren. Vielen Dank, ich werde die Dinger dann mal bei mir hochladen smile
25.03.2006 14:13 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Ähm... Warum ich? O//O
Aber wie dem auch sei... Bei den Benutzerrängen hättest auch mich fragen können per MSN; ich werde kaum etwas behaupten, was ich nicht weiß ^^''
Öhm... Meines Wissens sind sie schon Standart, aber bei jedem Style glaub ich ne andere Farbe und auch nicht direkt Sterne, zumindest bei F4F sins so komische Vierecke, die ich überhaupt nich mag +Kotz+ xD

MfG; Fröschii

25.03.2006 14:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Weil du die wohl so eingestellt haben musst, schließlich war das Forum vorher in deinem Besitz. Ich glaube kaum, dass Forum4Free dies als Voreinstellung anbietet Augenzwinkern
Und jetzt tu bitte nicht so unschuldig - in deinem anderen Forum ist genau dasselbe der Fall, obwohl dies bei einem anderen Anbieter ist. Komisch, was? Du hast diese Einstellungen vorgenommen, wer denn auch sonst? Normalerweise kommt auch niemand auf die Idee, zu überprüfen, wo die Sterne eines Boards hochgeladen sind. Es ist einfach mal unter aller Sau, das Board schlecht zu machen, mit Einstellungen, die man selbst vorgenommen hat. Außerdem habe ich dich in meinem Thread gefragt, was du mit den Benutzergruppen meinst - komischweise hast du darauf nicht reagiert Augenzwinkern
Sorry, aber das ist unterstest Niveau. Du kopierst hier von GB und schiebst anschließend mir die Sache in die Schuhe. Vielen Dank auch, aber wenn du das nötig hast, bitte schön...
25.03.2006 15:50 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Och, ned streiten unglücklich
Nee, aber soweit ich das verstanden hab, hat Fröschiii was kopiert und es dir in die Schuhe geschoben..... Na ja meine Grauen Zellen funktionieren grade nicht so gut, aber wenn es wirklich so wäre:
Das ist unterste Schublade!
Dies soll jetzt nicht gegen Fröschiii sein, sondern für die, die so was machen.
LG browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

25.03.2006 17:55 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Es ging um Querverlinkung, nich um die Sterne ^^''
Aber ich glaube, dieses Thema ist hiermit abgeschlossen?!

26.03.2006 05:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Allerdings, hat sich erledigt - kann geschlossen werden!
26.03.2006 13:29 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Benutzerränge - erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH