|
 |
Benutzerränge - erledigt |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
sie meint die sterne
sie sind die selben wie hier... aber erlich gesagt sind das glaub ich standart... seh ich in vielen forums
|
|
25.03.2006 14:04 |
|
|
Mondblut
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Aber ich sehe gerade, dass Fröschii tatsächlich die Adressen von den Sternen hier angegeben hat - allerdings sind diese Sterne eigentlich bei allen Burning Board Foren im image-Ordner, benutzen ja auch andere Foren. Vielen Dank, ich werde die Dinger dann mal bei mir hochladen
|
|
25.03.2006 14:13 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Ähm... Warum ich? O//O
Aber wie dem auch sei... Bei den Benutzerrängen hättest auch mich fragen können per MSN; ich werde kaum etwas behaupten, was ich nicht weiß ^^''
Öhm... Meines Wissens sind sie schon Standart, aber bei jedem Style glaub ich ne andere Farbe und auch nicht direkt Sterne, zumindest bei F4F sins so komische Vierecke, die ich überhaupt nich mag +Kotz+ xD
MfG; Fröschii
25.03.2006 14:44 |
|
|
Mondblut
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Weil du die wohl so eingestellt haben musst, schließlich war das Forum vorher in deinem Besitz. Ich glaube kaum, dass Forum4Free dies als Voreinstellung anbietet
Und jetzt tu bitte nicht so unschuldig - in deinem anderen Forum ist genau dasselbe der Fall, obwohl dies bei einem anderen Anbieter ist. Komisch, was? Du hast diese Einstellungen vorgenommen, wer denn auch sonst? Normalerweise kommt auch niemand auf die Idee, zu überprüfen, wo die Sterne eines Boards hochgeladen sind. Es ist einfach mal unter aller Sau, das Board schlecht zu machen, mit Einstellungen, die man selbst vorgenommen hat. Außerdem habe ich dich in meinem Thread gefragt, was du mit den Benutzergruppen meinst - komischweise hast du darauf nicht reagiert
Sorry, aber das ist unterstest Niveau. Du kopierst hier von GB und schiebst anschließend mir die Sache in die Schuhe. Vielen Dank auch, aber wenn du das nötig hast, bitte schön...
|
|
25.03.2006 15:50 |
|
|
Browny

komm & wünsch dir was. :]

|
|
Och, ned streiten
Nee, aber soweit ich das verstanden hab, hat Fröschiii was kopiert und es dir in die Schuhe geschoben..... Na ja meine Grauen Zellen funktionieren grade nicht so gut, aber wenn es wirklich so wäre:
Das ist unterste Schublade!
Dies soll jetzt nicht gegen Fröschiii sein, sondern für die, die so was machen.
LG browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.
|
|
25.03.2006 17:55 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Es ging um Querverlinkung, nich um die Sterne ^^''
Aber ich glaube, dieses Thema ist hiermit abgeschlossen?!
26.03.2006 05:01 |
|
|
Mondblut
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Allerdings, hat sich erledigt - kann geschlossen werden!
|
|
26.03.2006 13:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|