Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Welche Vorteile bietet PHP und für wen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welche Vorteile bietet PHP und für wen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Fragezeichen Welche Vorteile bietet PHP und für wen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Php ist ja ganz gross im rennen... jeder wills lernen, nun ist meine frage, welche Vorteile hat PHP und für wen lohnt es sich PHP zu lernen?
VRH werden damit sicher interesanter gestalltet, siehe die Haltergemeinschaft, aber was ist mit privaten Pages, oder Fotopages? Können die nutzen draus ziehen, und wenn ja welchen?
Mich interesiert das da ich gerne was neues lernen würde, und das wäre vermutlich PHPAugenzwinkern aber ich habe keine VRH, zum glückZunge raus aber eben meine zwei geliebten Pages, und wenn ich die damit verbessern könnte, oder es mir da was bringen könnte, würde ichs versuchen. Ansonsten aber die finger davon lassen.
Also, was meint ihr;
Was sind die Vorteile?
Für wen gelten diese Vorteile?
Was bringt es Fotopages?
Was bringt es für Private Pages?

Wäre lieb wenn n paar was sagen könntesmile
LG
Katrin
25.03.2006 23:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankösmile
meins unterstützt alles... zum glücksmile kostet j auch wasZunge raus meinen dadi zumindestensAugenzwinkern
26.03.2006 10:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Welche Vorteile bietet PHP und für wen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH