Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reiterhofdreililien
Mitglied

images/avatars/avatar-619.jpg

Herkunft: Schweiz

Adobe Photoshop 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Also, ich hab auf meinem PC dieses Proggi, ich schaffs schon mal, was auf Bilder zu schreiben (bin nicht so begabt :-))). Aber leider kann ich sie nicht hochladen! Wie schaff ich des? Ich hab da mal über 10 min. gewartet: nix ist passiert, der ist immer noch am laden gewesen! Warum klappt des net?

18.03.2005 19:04 reiterhofdreililien ist offline E-Mail an reiterhofdreililien senden Homepage von reiterhofdreililien Beiträge von reiterhofdreililien suchen Nehmen Sie reiterhofdreililien in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

speicher es net so als datei also netr nur speichern unter! Sonst ist das viiiel zu groß!!!
Datei --> Für Web speicher

Da müsste es dann gehn!

19.03.2005 20:43 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Juli Juli ist weiblich
keep smiling

images/avatars/avatar-10746.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Adobe Photoshop 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...speicher es als jpg...wenn du's so speichert, wies dann ist, kommt's als Datei von Photoshop (weil du was drauf geschrieben hast)...
also, da wo du den namen eingeben kannst, ist drunter so n Feld...da auf jpg stellen...

19.03.2005 20:47 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
reiterhofdreililien
Mitglied

images/avatars/avatar-619.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von reiterhofdreililien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden! Versuchs mal!

20.03.2005 17:56 reiterhofdreililien ist offline E-Mail an reiterhofdreililien senden Homepage von reiterhofdreililien Beiträge von reiterhofdreililien suchen Nehmen Sie reiterhofdreililien in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

sag dann bescheid obs klappt ja?

20.03.2005 18:33 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

What!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber .jpg sieht doch total bescheuert aus...
Alles verschwommen.

Ich würde dir .png emphelen, ja!? Das benutz ich immer... Augenzwinkern

Nanna

20.03.2005 19:06 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Juli Juli ist weiblich
keep smiling

images/avatars/avatar-10746.jpg

Herkunft: Bayern

RE: What!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann ist jpg verschwommen?!? Also bei mir eigentlich nie ^^
Aber andere Frage: kann man png überall hochladen?! weil oft sind ja nur bestimmte Formate erlaubt...

20.03.2005 19:33 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

also bei mir is JPG net verschwommen... verwirrt

20.03.2005 20:02 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop 7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH