Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Hilfe bei Klappmenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Klappmenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hilfe bei Klappmenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich hab mir jetzt überlegt für meine Pferde so einzelne Links zu machen, wo man drauf klickt und dann zum Beispiel zur Ausbildung weitergeleitet wird.

Ich habe hier bei GB auch ein Tut dazu gefunden, allerdings muss ich dann jede Seite einzelt machen (tierarzt & hufschmied, zucht, etc.) und dann die Seiten verlinken, dh. dass die gesamte Seite dann wieder neu lädt.
Kann man das nicht irgendwie machen, dass das Bild dann unten bleibt und man nicht erst wieder runterscrollen muss?

Als Beispiel:

http://people.freenet.de/gestuet_rosemont/Pferde/aragon.htm

Es gehen wohl noch nicht alle Links...

---

Solltet ihr nicht wissen wie das geht, könntet ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich einen so umfangreichen Stecki kompackt und übersichtlich hinbekommen kann?

Danke

Nella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 21.03.2006 20:43.

21.03.2006 20:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur soviel sagen: es geht ohne jede seite neu machen, wie frag mich ja nit*gg* weiss nurdas ich das mal vor paar jahren bei nem VRH gesehen hatte, für mich kams damals nit in frage da es nit bei jedem IE (=> Mac) nicht geht...
wenn ich mich recht erinner wars n Java Script... also würd ich mal sagen geh suchen bei googleAugenzwinkern

LG
Katrin
26.03.2006 00:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Hilfe bei Klappmenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH