Hilfe bei Klappmenü |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hey ihr,
ich hab mir jetzt überlegt für meine Pferde so einzelne Links zu machen, wo man drauf klickt und dann zum Beispiel zur Ausbildung weitergeleitet wird.
Ich habe hier bei GB auch ein Tut dazu gefunden, allerdings muss ich dann jede Seite einzelt machen (tierarzt & hufschmied, zucht, etc.) und dann die Seiten verlinken, dh. dass die gesamte Seite dann wieder neu lädt.
Kann man das nicht irgendwie machen, dass das Bild dann unten bleibt und man nicht erst wieder runterscrollen muss?
Als Beispiel:
http://people.freenet.de/gestuet_rosemont/Pferde/aragon.htm
Es gehen wohl noch nicht alle Links...
---
Solltet ihr nicht wissen wie das geht, könntet ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich einen so umfangreichen Stecki kompackt und übersichtlich hinbekommen kann?
Danke
Nella
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 21.03.2006 20:43.
|
|
21.03.2006 20:42 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
ich kann dir nur soviel sagen: es geht ohne jede seite neu machen, wie frag mich ja nit*gg* weiss nurdas ich das mal vor paar jahren bei nem VRH gesehen hatte, für mich kams damals nit in frage da es nit bei jedem IE (=> Mac) nicht geht...
wenn ich mich recht erinner wars n Java Script... also würd ich mal sagen geh suchen bei google
LG
Katrin
|
|
26.03.2006 00:12 |
|
|
|
Impressum
|