Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mitglieder - Eigene Seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitglieder - Eigene Seite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mitglieder - Eigene Seite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe gesehen das einige Höfe eine ganze eigene Homepage für ein Mitglied machen. Ich wollte fragen, ob dies wirklich nötig ist. Vor allen Dingen, wenn man zum Beispiel zehn Mitglieder hat, muss man über 10 Homepage´s bearbeiten, richtig?

Ich würde gerne wissen wir ihr das macht Augenzwinkern

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
26.03.2006 12:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

homepage? ich glaub nit das die ne ganze homepage machen, sondern ne seite...die sich dnan z.b. neu öffnet...
also ich mach es auch som, ist hallt übersichtlicher.. ist ja dumm wenn man alle members auf einer seite hat dann wirda unübersichtlich..


lg,saskia

__________________
missing you.

26.03.2006 12:19 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer zwei Mitglieder auf einer Seite....das ist noch schön übersichtlich und für mich gehts schneller zum Bearbeiten!

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
26.03.2006 12:23 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Mir ist grad ne Idee gekommen. Mit HTML müsste es doch möglich sein, das wenn man auf einen Namen klickt sich ein POP Up Fenster öffnet (Neues, eigenes Design) mit nem Image Map zum Beispiel, wo man dann alles über das Mitglied erfährt. Wäre doch theoretisch möglich, oder?


Ist möglich, machen auch viele Höfe Augenzwinkern
Das was du meinst sind keine eigenen Seiten, sondern einfach nur Mitgliedersteckis die sich in einem neuen Fenster öffnen und ein eigenes Menü haben Augenzwinkern

__________________

26.03.2006 12:32 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne eigentlich ziemlich viele, die es wie gesagt mit so einem Pop up machen und finde das eigentlich auch ziemlich gut muss ich sagen

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.03.2006 12:35 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mit ner einfachen Imagemap nicht hinzubekommen.
es muss komplett als Desi neu gecodet werden.

Hab das auch für meine Member

__________________

26.03.2006 12:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube damit würdest du vom Thema abkommen. Such dir bei der Homepagehilfe ein Tut für einen Pop Up Link raus. Dann ein Tutorial fürs Imagemapcoden usw.

Im Prinzip machst du ja einfach ein Design das du Coden musst...

__________________

26.03.2006 13:42 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du muss den Link auf der du deine Mitgliederübersicht hast als PopUP verlinken. Der Inhalt des PopUp muss ein komplett neues Design und nen eigenen Designcode haben. So wie nen HTML-Hof Design.

__________________

26.03.2006 13:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quote]Original von Anne100
Mir ist grad ne Idee gekommen. Mit HTML müsste es doch möglich sein, das wenn man auf einen Namen klickt sich ein POP Up Fenster öffnet (Neues, eigenes Design) mit nem Image Map zum Beispiel, wo man dann alles über das Mitglied erfährt. Wäre doch theoretisch möglich, oder?[/quote]
so machen es eigentlich alle höfe Augen rollen
26.03.2006 16:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle ist etwas übertrieben, aber viele [mich eingeschlossen]
Die Idee ist keineswegs neu
26.03.2006 16:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es so gemacht, dass alle Mitglieder (also die Namen) auf einer Seite aufgelistet sind und die Namen sind mit der jeweiligen Unterseite des Mitglieds verlinkt. So hat jedes Mitglied eine eigene Unterseite. Aber ich würde da keine extra HP für machen.

MfG
SG

__________________

26.03.2006 17:20 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es eine gute idee und habe es bei meinem hof auch!
das mit dem pop up
aber natürlich musste du es immer neu coden wenn du design wechsel machst. und neues design.

könntest natürlich auch machen dass sich der stecki im pop up öffnet, aber nicht gerade mit imagemap usw. sondern nur das, was sich sonst im main öffnen würde!

naja. nur ein vorschlag


lg sara
26.03.2006 17:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab einfach ne ganz normale Mitgliederseite, stehen dann halt Infos übers Mitglied drin, die Pferde, Urkunden, Erfolge usw.

So mit eigenen HP´s mag ichs jetzt nicht soo besonderes, irgendwie immer so viel Klickerei unso. Zudem wär mir das persönlich [also jetzt als HB] zu viel Arbeit +hrhr+

__________________


26.03.2006 19:10 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eine neue HP aufgemacht, damit ich die da alle Mitglieder eintragen kann, weil ich nicht genügend Punkte hatte zum Textseiten erweitern.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
26.03.2006 19:13 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat jedes Mitglied eine eigene Unterseite. Ich hab auch schon gessehen wo sich die middis in nem Pop-Up öffnen das hat mir total gefallen.
27.03.2006 14:11 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mitglieder - Eigene Seite?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH