Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forumlogo für Rsz Copain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Forumlogo für Rsz Copain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

[S] Forumlogo für Rsz Copain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lea.stein@meco.de
Homepage: www.rsz-copain.de.vu

Art der Grafik: Forumlogo
Größe der Grafik: Joa so...600 x 200 oder so ka..sucht euch ne shcöne Größe aus.
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsgrün (hell / Dunkel, was gut aussieht!)

Textfarbe: Schwarz / dunkelgrün
Schriftart: Luna Bar, FontOnStick (oder wie die heißt)..ne schöne!
Text:
Rsz Copain - das Forum
Frühlingsedition 06
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal, was dazu passt fröhlich

Frames [bei Designs]: - - -
Frameanzahl [bei Designs]: - - -
Bilder:

25.03.2006 22:31 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, hab aber ne andere Schrift genommen...

26.03.2006 00:23 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Lolita Lolita ist weiblich
Hallo ihr!

images/avatars/avatar-12435.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, ich atte aber die gewünschte Schrift nicht...

Dateianhang:
jpg LogoMicky.jpg (103 KB, 85 mal heruntergeladen)

Danke an ju_1324 für die wundervolle Signatur!
Der Mensch
Manada del caballo del la vida
Mein Grafikservice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolita: 26.03.2006 08:55.

26.03.2006 08:55 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Ich hab es auch mal gemacht Wenn du es nimmst dann verlink mich bitte im Impressum mit Blondi91 von GB

Dateianhang:
jpg Rsz Copain-Forum.jpg (36 KB, 91 mal heruntergeladen)

26.03.2006 09:01 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

+hüstel+

It's enough for this restless warrior just to be with you

26.03.2006 09:42 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hallöle
ich habs auch mal versucht
ändere es auch gerne noch um, also einfach sagen, was dir nicht gefällt wenn dus nehmen willst!

Dateianhang:
jpg rsz_copain.jpg (40,43 KB, 73 mal heruntergeladen)

26.03.2006 09:58 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

Das von Blondi91 , Vici und pony_le hat mir am besten gefallen...ich bespreche das mal mit meiner Mitbesitzerin und dann entscheiden wir Augenzwinkern

Würde mich aber noch über weitere Versuche freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 26.03.2006 10:04.

26.03.2006 10:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

hrrhrr,habs uch versucht großes Grinsen

Dateianhang:
jpg bannermicky.jpg (46 KB, 58 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.03.2006 12:48 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

ui sweet fröhlich sonst noch wer?

26.03.2006 12:55 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Wann entscheidest du dich welches du nimmst ??

26.03.2006 13:06 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

wenn meine MB online kommt Augenzwinkern

Wir nehmen Taddl's, vielen lieben Dank
wie verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 26.03.2006 13:54.

26.03.2006 13:12 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forumlogo für Rsz Copain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH