Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Farbtabellen- Kann geclosed werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farbtabellen- Kann geclosed werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Farbtabellen- Kann geclosed werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Könnt ihr mir einige Farbtabellen sagen?
Ich weiß nur von der hier:
Farbtabelle
Aber da gibt es nun wirklich nicht soo viele schöne Farben.

Wäre nett, habe die Suche benutzt und nichts derartiges gefunden, hoffe ich habe nichts übersehen.

GlG Caro

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tunic12: 09.04.2006 16:05.

09.04.2006 09:56 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikprgramme wie PS CS2

09.04.2006 09:59 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
GD - Großes Dings

Themenstarter Thema begonnen von Tunic12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich eher im Internet, da ja nicht jeder solche Programme hat.
Beispiesweise ich xD

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

09.04.2006 10:02 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

www.ramnip.de
09.04.2006 10:56 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

geh einfach mal auf: www.google.de und gib Hexa Codes oder Hexa-Dezimal Codes ein, da bekommst du eine Menge raus geworfen. Augenzwinkern

Lg Steffy

Oder einfach Farbcodes oder Farbtabelle Zunge raus

09.04.2006 13:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
GD - Großes Dings

Themenstarter Thema begonnen von Tunic12

Stimmt. Oh Gott. Ich bins o intelligent, sorry großes Grinsen

Kann geclosed werden...

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

09.04.2006 16:05 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Farbtabellen- Kann geclosed werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH