Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Fehlersuche für Rsz Copain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fehlersuche für Rsz Copain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

[S] Fehlersuche für Rsz Copain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reitsportzentrum-copain@freenet.de
Homepage: www.rsz-copain.de.vu

Art der Grafik: Fehlersuche Augenzwinkern
Größe der Grafik: So groß wie diese Fehlersuche:
http://people.freenet.de/reitsportzentru...fehlerbild1.jpg

Hintergrundfarbe der Grafik: Siehe Bild fröhlich

Textfarbe: - - -
Schriftart: - - -
Text: - - -
Ausrichtung [oben, unten,...]: - - -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: - - -
Frames [bei Designs]: - - -
Frameanzahl [bei Designs]: - - -
Bilder: http://www.roewer-rueb.de/roewer-rueb_d/...itanlagen19.jpg

Wenn es ginge bitte 10 Fehler einbauen und das Bild anschließend reinstellen...mit Fehlern meine ich, das man etwas wegtuschiert hat fröhlich
Und bitte auch die lösung reinstellen (Wo was fehlt rot umranden).

Hoffentlich findet sich jemand. LG Lea

25.03.2006 18:03 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muh+ Ich habs versucht, hab aber nur 7 Fehler untergebracht x)

Wuha, es sind 10 =D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 25.03.2006 18:40.

25.03.2006 18:22 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal versucht smile hab 10 gefunden ^^

musste des eine bild hochladen ging nich als anhang -.-'

lg CaRoLiNe

http://i2.tinypic.com/s64nzo.jpg

Dateianhang:
jpg mit gentzeichnung.jpg (97,43 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 25.03.2006 19:16.

25.03.2006 18:32 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

danke, sry aber die Fehler kann ich irgendwie nich sehen und beim 2. is das erste Bild zu klein..trotzdem vielen Dank!

25.03.2006 19:08 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Wie du kannst die Fehler nicht sehen? +confused+ Das ist doch Absicht? xD Wär doch bescheuert wenn man sie gleich sehen würde...
25.03.2006 19:17 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

ja es ist etwas zuklein aber ich hab nichts verändert auser die fehler rein gemacht... Augenzwinkern vielleicht ist es normal groß wenn du es speicherst.. ist bei mir meistens so zumindenst ^^

naja ^^

lg CaRoLiNe

25.03.2006 19:20 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
böse Mücke

hm..fehler kann ich aber keine erkennen, tut mir leid unglücklich

25.03.2006 19:32 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Bist du dir sicher dass du genau hingeguckt hast? xD Ich mein, die Lösung liegt ja sogar bei... Auch bei meinem.
Vielleicht könntest du genauer erklären was dich stört? ^^
25.03.2006 20:10 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

ähm Rebelli? Ich bräuchte aber ein Fehlerbild ohne Lösung o.O besser gesagt beides!

25.03.2006 20:28 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

ähäm ja leude, ich glaub ihr habt mich alle samt falsch verstanden. Ihr sollz Fehler einbauen, also z.B. wie Rebelli das jetzt nicht gemacht hat, bei dem Pferd die weiße Blesse wegmachen und mir nachher das umranden wo etwas fehlt o.O. und mal ohne umrandung, ich glaube ich mache das besser selbst..trotzdem danke

26.03.2006 13:57 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Fehlersuche für Rsz Copain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH