|
 |
[S] Mitarbeiter |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
HuHu! (ich hoffe ma, ich bin richtig hier)
Ich bin grade dabei, einen VRH zu erstellen. Er heißt RV d'Amour und ist noch lange nicht fertig.
Allerings suche ich schon die folgenden Jobs, damit ihr es euch längerfristig überlegen könnt. Im Prinzip seit ihr Mitbesitzer, und braucht auch nicht alle jobs machen, den rest mache ich.
Forum-Helfer:
Suche zuverlässigen Forum-Adminstrator, der sich mit Foren erstellen, anpassen und Spamsachen löschen usw... auskennt.
Mitarbeiter:
Ebenfalls zuverlässig, ihr solltet euch mit HP-Erstellung auskennen und zum Beispiel neue Mitglieder usw... eintragen, Bilder suchen, Charaktere schreiben...
Spaß-Manager:
Ihr solltet gute Ideen haben, und Spiele für Mitglieder organisieren, sowie kleinere Wettbewerbe, und das monatlich.
Hoffe, dass jemand Lust/Zeit hat!
GlG
Rike
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rikilein: 27.03.2006 12:56.
|
|
25.03.2006 14:52 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Sorry, aber mal ne Frage:
Was machst DU denn dann an dem VRH?
Ein fürs forum, ein für die hp und ein für die ideen?
Und dein Name steht dann im Impressum oder wie?
Sorry, aber das find ich n bissl sinnlos!
Zumindest die Ideeen sollte man doch selber einbringen.
25.03.2006 15:04 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Welchen Anbieter hast du genohmen für deinen VRH zu erstellen?
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
25.03.2006 17:23 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
ich würde sonst als co admin im forum helfen, da ich schon ein anderen forem moderator bin und ich auch mal lebst eines hatte...
anbieter ist mir eigentlich egal
28.03.2006 15:49 |
|
|
Rebi

Mitglied

|
|
Ok. Ich kenne mich sehr gut mit free-hp.com aus. Dann noch mit 1page.ch (sind beide fast gleich wie oyla.de aber man kann die Seite viel mehr erweitern und auch die Werbung abstellen). Dann gibt es ja noch andere. Aber mit diesen kenne ich mich nicht so gut aus.
LG Rebi
|
|
28.03.2006 18:06 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

|
|
Zitat: |
Original von Rikilein
>Isländer und Flowerly
Hallo.
Ich hab noch gar kein Forum erstellt. Könnte ich aber machen, wenn ihr mir einen guten Anbieter nennt.
Würdest ihr neben Forenadmin auch Mitglied werden wollen oder nur Forenadmin?
Lg
Rike
>Rebi, hm mit denen kenn ich mich gar nicht aus, ich glaube ich lass sie bei Oyla. |
also Mitglied werden kann ich auch und wenn ich mich einmmal umgesehen habe, kann ich auch mit Isländer zusammen das Forum anpassen bzw. zum teil leiten. Zwar hab ich nicht genug zeit um jeden tag 1stunde on zu sein, aber alle zwei tage bin ich dann schon für länger on und dann auch abend immer im i-net.
29.03.2006 14:19 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

|
|
hallo?!?
kannst du mir jetzt auch mal sagen was ist, wie das mit dem forum und so ist? hatte mich j aauch interessiert
30.03.2006 22:21 |
|
|
Rebi

Mitglied

|
|
Stresst doch nicht so. Rikilein hat sicher auch noch was anderes zu tun, als die ganze Zeit auf dem PC zu verbringen.
|
|
31.03.2006 16:31 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

|
|
ich stress nicht ich will es einfach nur wissen, damit ich mir die zeit einteilen kann, da ich noch ein paar arbeiten schreiben muss
mehrh ist nicht
31.03.2006 17:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|