Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB - Happy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB - Happy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

[B] MB - Happy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, ich biete mich hiremit an als Mitbesitzerin.
Am liebsten wäre es mir wenn wir zusammen bie 1page.ch/ einen ganz neuen vRh erstellen könnten.

> Zu mir

- kann Design´s bei 1page.ch/ einbauen + Coden
- kann auch sonstige HTML-Codes
- habe viele Ideen
- habe mindestens 1 Stunde am Tag Zeit
- habe gekaufte Fotografien von Dragontear
- besitze Frontpage
- kann Grafiken ( siehe Signatur)

> Zu euch

- etwas HTML
- Ideen
- Grafiken
- mindestehns 15 Jahre alt
- mindestens 1 Stunde am Tag Zeit
- Wirkliche Lust <<< GaAanz wichtig!!!

Würde mich über eine rege Meldung freuen

Das Ü-Kind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 21.03.2006 10:11.

21.03.2006 09:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe ein Hafigestüt wir stecken gerade im Umbau. *Klick*. Jaaa ist eigentlich noch nicht fertig der Hof ist bei Piranho.Du müsstest nur HTML können .Da Zuckerstute und ich sehr viel Arbeit in den Hof getan haben und er schon richtig schön geworden ist brauchen wir ne MB .

HDL Annika.

Edit.Man muss 15 sein???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 21.03.2006 10:14.

21.03.2006 10:14
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WaoH, der ist echt schick.
Aber ich möchte zu 1page.ch/
frage mich aber nicht warum! x)

Das Ü-Kind

21.03.2006 10:15 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bayer04
unregistriert

Asoo schade unglücklich Möchtest du oder willst?Naja falls du Interesse hast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 21.03.2006 10:28.

21.03.2006 10:20
What a Dream...

Tut mir echt leid.
Fühle mich dort aber echt wohl!
Da ich dort Design´s einbauen kann etc.

Das Ü-Kind

21.03.2006 10:28 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

happyness? mal so als Frage, kannsu echt gut html und hast icq? +ma kurz hilfe bräucht+

21.03.2006 10:46 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey Happy!
Meine MB hat mich vor kurzem wegen Zeitlichengründen verlassen und deswegen suche ich eine neue ( Nein, ich fresse keine Menschen ). Vieleicht hättest du ja lust mit mir das Reitschloss St. Maurice zu führen. Ich wollte eh Umziehen und 1 Page war aucschon in der engeren Auswahl ^^
- etwas HTML Klar, sonst würde ich wohl keinen HTML Hof aufmachen wollen ^^
- Ideen Jo, ich bin auch ziemlich verrückt ^^
- Grafiken Ja, ich habe dir mal ein Beispiel in den Anhang gestellt ; )
- mindestehns 15 Jahre alt Glück gehabt, vor 2 Tagen geschah es fröhlich
- mindestens 1 Stunde am Tag Zeit5 Stunden Augenzwinkern
- Wirkliche Lust <<< GaAanz wichtig!!!Klar, sonst hätte ich den Hof nie Angefangen ^^. Wenn ich etwas machen will, dann wird das auch bis zum Ende durchgeführt
21.03.2006 11:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hey,
ich überlege schon seit geraumer Zeit mit meinem Hof zu 1page umzuziehen.
Da ich bisher jedoch keinen gefunden habe,der sich dort auskennt habe ich die Idee zunächst wieder verworfen.
Der Hof ist momentan noch bei Oyla,doch da möchte ich so schnell wie möglich weg.

www.sommerrain.de.vu

etwas HTML: Ich kann Designs coden und beherrsche auch einige Codes
- Ideen: jede Menge
- Grafiken: leider nein,aber ich kenne Leute,die gute Grafiken machen
- mindestehns 15 Jahre alt: ja,am 25. Februar geworden
- mindestens 1 Stunde am Tag Zeit: täglich mindestens 5 Stunden,am Wochenende meist den ganzen Tag
- Wirkliche Lust <<< GaAanz wichtig!!!: logo,sonst hätt ich gar nicht angefangen meinen Hof aufzubauen und sonst wür ich mich auch nicht melden Augenzwinkern

Joah,kannst dich bei Interesse ja mal bei mir melden Augenzwinkern .Ich habe ebenfalls gekaufte Fotografien von Dragontear,sowie von Fairy.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

21.03.2006 11:52 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Hallo Happy
Ich hätte grösste lust, einen neuen vrh auf die Beine zu stellen. ich finde es aber mies, dass man erst ab 15 angenommen wird. Ich werde erst 13 und würde gerne mitmachen. Aber das geht ja nicht ...
Naja. Lg -Musti-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
21.03.2006 17:59 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

@ -Mustangfan-: Das ist doch meine Sache. Ich habe mit jüngeren MB´s einfach keinen guten Erfahrungen gemacht.

@ All: Es freut mich das sich ein paar gemeldet haben.
Ich werde mich im laufe des Tages entscheiden.

Das Ü-Kind

24.03.2006 16:00 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Holly Holly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12377.jpg

Herkunft: München

Hallo Happy =D

Ich bewerbe mich auch einfach mal *smile*

HTML kann ich sehr gut, bei PHP kann ich automatische Eintragungen =D Ich kann auch wbbLites installieren
Ideen Ideen? Habe ich mehr als genug =D Ich habe auch bestimmte Systeme und so im Kopf ^__^
Grafiken Ähm... kleine Grafiken kann ich, aber nicht soo gut =(
mindestehns 15 Jahre alt ich werde demnächst schon 16 ^^
mindestens 1 Stunde am Tag Zeit Ja, ehrlich gesagt sogar mehr =D
Wirkliche Lust <<< GaAanz wichtig!!! Die habe ich *rumhüpf* Ich würde mich mega freuen ^^

24.03.2006 17:10 Holly ist offline E-Mail an Holly senden Homepage von Holly Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holly anzeigen
What a Dream...

@ Holly : PN ^^

Das Ü-Kind

24.03.2006 17:20 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Holly Holly ist weiblich
Mitglied

Abgeholt und Beantwortet =D

24.03.2006 17:24 Holly ist offline E-Mail an Holly senden Homepage von Holly Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holly anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ähm, läufts noch?

wen ja^^

- etwas HTML: ja klar^^
- Ideen: jep
- Grafiken: joa^^
- mindestehns 15 Jahre alt: werd im august 16
- mindestens 1 Stunde am Tag Zeit: ja.

der hof is leider bei funpic udn so ziemlich fertig^^ er eröffnet am montag^^

http://rvlichtberg.de.vu
lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 24.03.2006 17:29.

24.03.2006 17:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
What a Dream...

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich soeben entschieden.
Und meine wahl ist auf Holly gefallen.

Ich hoffe das der ein oder andere auch noch jemanden findet!

Das Ü-Kind

24.03.2006 18:00 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Holly Holly ist weiblich
Mitglied

Ui *freu*

24.03.2006 18:00 Holly ist offline E-Mail an Holly senden Homepage von Holly Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB - Happy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH