Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Welchen Code brauche ich, um den Text drum herum laufen zu lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welchen Code brauche ich, um den Text drum herum laufen zu lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

traurig Welchen Code brauche ich, um den Text drum herum laufen zu lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass Butterfly hatte mal wieder eine Klasse Idee für ein Desi... Nun gibts nur noch ein Problem. Ich habe ja rechs das Pferd (klick hier um das Desi zu sehen). Würde ich das Desi normal coden würde der Taxt ja durch das Pferd gehen, also wie schaffe ich es, den Taxt praktisch drumherum laufen zu lassen?

Bitte helft mir *haare rauf*

LG
Butterfly...

23.03.2006 20:13 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank...
Mir ist auch gard mal aufgefallen, dass ich gar kein Menü hab *lach*
Dann passts jetzt so ungefähr^^

23.03.2006 20:52 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Welchen Code brauche ich, um den Text drum herum laufen zu lassen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH