|
 |
weg |
lovely_girlie_

Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

Herkunft: Wien
 |
|
Ich schätze mal, dass es ganz normal ist, wenn man einmal auf den Geschmack kommt, dass man dann auch gerne weiter lernen möchte. Aber ich denke wenn sie das Pferd wirklich mag, wird sie es nicht zulassen, dass es zum Schlachter kommt oder?! Sonst müsst ihr euch vl. gemeinsam eine Lösung für Blacky überlegen.
Erfahrungen direkt habe ich damit noch nicht gemacht, da ich ja selbst kein Pferd besitze. Aber ich bin das Pferd von einer Bekannten eine Woche geritten als diese auf Urlaub war. Is ein Hengst, ca. 1,70. Bin ihn wirklich täglich geritten, und ging auch wirklich gut!
Nach der Woche hab ich ihr gleich bei wieder reiten zugesehen, und es sah wirklich gut aus! Sie meinte dann dass er ja so toll geht, und blablabla, un dass ich ihn immer reiten soll wenn sie weg is. Anscheinend hab ichs ganz gut gemacht *g*.
Wenn ich ein Pferd hätte würde ich es auch nur von Leuten reiten lassen die wissen wies geht, und bei denen ich sicher sein kann, dass sie keinen Unsinn machen, bzw. das Pferd verreiten.
lg lovely_
__________________ Verzeiht den Schwachsinn den ich immer von mir gebe!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

|
|
26.03.2006 17:33 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
habe schon zweimal Freunde von mir meine Pferde reiten lassen^^
Beim 1. mal war ich eigentlich relativ zufrieden. Sie hat sich um die Pferde gekümmert und ist auch regelmäßig geritten.
Beim 2. mal war ich sauer als ich zurückkam (war ne andere Freundin). Angeblich kam sie mit dem Pferd nicht klar und ist deshalb nur einmal geritten..longieren?! was ist das?! nya...
kommt halt immer darauf an wie gut diejenigen reiten, die du auf dein Pferd lassen willst^^
|
|
26.03.2006 18:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|