Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Avas - auf wunsch auch Aufträge & passende siggi dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Avas - auf wunsch auch Aufträge & passende siggi dazu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Vergebe Avas - auf wunsch auch Aufträge & passende siggi dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
ich habe mal aus langerweile Aavas erstellt, die ich leider nicht gebrauchen
kann und daher weitervergebe, bei intertesse bitte dieses formular ausfüllen:

e-mail:
wo kommts hin:
Ava-Nr.:
kommentar:

auf wunsch auch aufträge smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 06.06.2006 13:19.

01.06.2006 22:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-mail:sophia.priesett@web.de
wo kommts hin: hier
Ava-Nr.: 1
kommentar: voll cool!

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

06.06.2006 11:02 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-mail: thb.projekt@web.de
wo kommts hin: PN
Ava-Nr.: 1 u. 2
kommentar: Nimmst du Aufträge^? ^.-

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

06.06.2006 11:12 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

huch, sorry ich hatten den thread eigentlich schon aufgeben da sich meiner gemeldet hatte xD

²Cenny10 kannst du haben smile

² Diabolo kannst du auch haben aber das mit ava 1 musste dann eben mit
Cenny10 klären ob dus auch verwenden darfst (: und ja auf anfrage mach
ich auch aufträge, bin aber ned so gut xD

Danke fürs Lob & kritik?

06.06.2006 13:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Hi ich wollte Fragen ob du mir auch welche machen würdest?! Also ich bräuchte von meinem Hund 2 Stücke oda so. Wäre supernett wen du mir solche machen könntest wie bei deinem Bsp. mit diesem coolen rand *höhö*

text: - (kein text großes Grinsen )
Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03433336131.jpg
brushes: jo, und halt sonst dieser rand Augenzwinkern
Sonstiges: Es sollte der ganze Hund drauf sein Augenzwinkern

Text: ganz klein jedoch lesbar^^oder so halbwechs lesbare : Herkules
Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06533623364.jpg
burshes: ^^gleiche XD
sonstiges: Der kopf reicht mir schon Augenzwinkern

hoffentlich machst du mir den Auftrag!

lg Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 06.06.2006 13:16.

06.06.2006 13:16 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Süße Bilder smile werd mich hinsetzen, werden aber erst gegen 2 oder so fertig
muss noch zum kifi >.<

06.06.2006 13:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Avas - auf wunsch auch Aufträge & passende siggi dazu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH