Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dringend Steckis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Dringend Steckis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

Suche Dringend Steckis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay

Ich suche jemanden der mir für meinen VRH einen schönen Steckbrief macht oder villt MB auf meinem Hof wird.

Als Gegenleistung kann ich euch für eure Page eine Grafik machenfröhlich .

Wäre schön wenn die Steckis mit HTml wären =P .

Würde mich über zuagen freuen

Eure Julia

Hof-Addy: www.rv-colorado.de.vu

26.03.2006 09:31 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du jemanden, der dir die Tabellen dafür codet oder wen, der dir die Angaben zu den einzelnen Pferden macht?
26.03.2006 10:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nutze für Tabellen die Sammelthreads Augenzwinkern
geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

26.03.2006 12:07 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dringend Steckis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH