Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie retuschiert ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie retuschiert ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Wie retuschiert ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. Hallihallo. ^^
Mich würde es mal wunder nehmen wir ihr Bilder
retuschiert (zb. Zäune oda so). Also würde mich
über genaue beschreibungen freuen. ^^
Aber auch auf Tipps und so. x)
Naja. Sagt einfach mal wie ihr das macht. ^^

( Hab übrigens PSP 8 ^^)

LG Jenny.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 06.04.2006 18:04.

06.04.2006 18:04 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Joshy
Pass auf ich bin ein Josy xD

images/avatars/avatar-10708.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey erstmal!
Also ich habe PSP 10. Ich mache es meistens mit dem Klonpinsel ich weiß aber nicht genau ob es den auch in paint Shop Pro 8 gibt. Wenn ja ist das ganz einfach. Ich muss dann nur einen Rechtsklick machen auf die Stelle die ich Klonen möchte und dann male ich mit dem Pinsel über die stelle die ich retuschieren will. Ich kenne leider nur diesen Trick und dieser kommt auf das Bild an, bei manchen geht es bei manchen nicht.. Mich würde aber mal interessieren wie man Grafiken und Beschriftungen von einem Bild bekommt..
Lg. Josy (=

07.04.2006 18:51 Joshy ist offline E-Mail an Joshy senden Beiträge von Joshy suchen Nehmen Sie Joshy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Airbrush nehmen
Stark ranzoomen
Airbrush klein, auf großen gleichfarbigen Flächen größer - je nachdem

Habe Adobe Photoshop Elements

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 09.04.2006 16:02.

07.04.2006 21:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Fancy Fancy ist weiblich
I love Ponys!!!

images/avatars/avatar-385.jpg

Herkunft: Oberhausen

habe microsoft picture it und da kann man im menü viel machen... auch retuschieren...

Greetz to:
my real sister Wibbel

Und an alle, die mich kennen!
Hel

Grafik von Cubu! Danke!!

Grafik2 von Tinkergirl! Danke!!

09.04.2006 19:04 Fancy ist offline E-Mail an Fancy senden Beiträge von Fancy suchen Nehmen Sie Fancy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie retuschiert ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH