Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Willkommensschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Willkommensschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate
Mitglied

Suche Willkommensschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden der mir ein Willkommensschild macht.Wer hat Lust? *lieb schau*

Email: Sara-Kirchhoff@freenet.de
Homepage: Sound VS. Noise (Ich geb ausnahmsweise mal den direkten Link an: *klick*

Art der Grafik: Willkommensschild
Größe der Grafik: Etwa so groß wie das jetzige Willkommensbild,vielleicht ein wenig kleiner
Hintergrundfarbe der Grafik: Keine Ahnung,mir ist nur das wichtig * und dass es zu den Brauntönen der Page passt.

Textfarbe: Wie es zur Grafik passt
Schriftart: Etwas edles,geschwungenes
Text: Willkommen...

Sonstiges: * Ich hätte gerne an den Seiten einen transparenten Übergang,also dass es so aussieht dass die Grafik in den Hintergrund mit intigriert ist.
Bilder:

Bilder sind von impressive horses und Joanna Jonientz

Liebe Grüße,
Chocolate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 03.04.2006 15:54.

03.04.2006 15:52 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht... weiss ja nichtz wies dir gefällt aber wenn nicht sag einfach was ich wie ändern soll

Dateianhang:
png willkommen001.png (386,27 KB, 134 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

03.04.2006 17:08 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm,sorry dass ist nicht so das was ich mir vorgestellt habe.Eigentlich solten beide Pferde auf das Bild,da es die beiden Leittiere der Herde sind.Außerdem meinte ich das mit dem transparent so,dass es an den Seiten transparent wird. Augenzwinkern
03.04.2006 17:11 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

jaja... nur das kann mein proggi nicht, ist aber genau der gleiche hintergrund... wenn du das einfügst, sieht man das nicht (das braune am rand mein ich)

EDIT: Habs nochmal neu gemacht... nur jetzt passt das andre bild leider nicht drauf...

Dateianhang:
png willkommen002.png (401,48 KB, 114 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 03.04.2006 17:18.

03.04.2006 17:15 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

ich versuchs auch mal ^^

edi: soo... ich weiß zwar noch nicht wie das geht damit ich das so tansparent machen kann ... aber ich habs malversucht einmal mit tansparenten rahmen und einmal normal ^^ hoffe es gefällt dir...

Dateianhänge:
gif ghkdhkdhg.gif (77,36 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg khfkgh.jpg (98 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 03.04.2006 19:41.

03.04.2006 19:24 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Man darf mit den FRotos von Joanna Jonientz leider keine Grafiken mehr machen, ich glaube du musst dir andere Fotos suchen...

lg, nechtan

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

03.04.2006 20:37 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Stimmt ja,hab ich voll vergessen...
Mhm,@CaRoLiNe: Deins gefällt mir echt gut,würde gerne dass erste mit dem transparentem Rahmen nehmen.Kannst du es vielleicht nocheinmal mit diesen Bildern machen?:

+ das Bergbild

Sind von Impressive Horses,wäre echt lieb von dir.

An die anderen beiden: Eure sind zwar auch schön,aber die von CaRoLiNe haben mir besser gefallen Augenzwinkern Nicht böse sein.
03.04.2006 21:24 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

tja hab mich nun auch mal dran versucht. über änderungen verhandle ich nicht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 03.04.2006 21:59.

03.04.2006 21:58 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

habs versucht is aber nich gut geworden ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.04.2006 23:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Chocolate
Mitglied

Hi, danke ihr zwei! Augenzwinkern
Mhm,jetzt gefällt mir das von noirceur am besten xD Ich hab es jetzt auch schon auf die Page gestellt,soll ich dir irgendwie verlinken?

Danke trotzdem an die anderen und Sorry an CaRoLiNe traurig Augenzwinkern
04.04.2006 11:14 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

sorry das ich erst jetzt schau aber ist egal ^^ !

lg CaRoLiNe

04.04.2006 19:59 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
noirceur
Mitglied

freut mich dass du es nimmst. habe wegen dem der sache mit dem verlinken gerade eine PN abgeschickt.
04.04.2006 21:42 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Willkommensschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH