Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prov. FrühlingDesi für Zuchtstall / ava und Siggii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prov. FrühlingDesi für Zuchtstall / ava und Siggii
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturprise Sturprise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12506.gif

Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Neumarkt

Pfeil prov. FrühlingDesi für Zuchtstall / ava und Siggii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vs@ws24.net
Homepage: http://elconamore.oyla7.de

Art der Grafik: Desi , siggi und ava für hier .
Größe der Grafik: passend für Oyla.de Hompage. weiß die Größe nett . / ava und ssigi halt passend für hier .
Hintergrundfarbe der Grafik: so ein schönes Grün .

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: eine Ganz schöne
Text: Zucht El con Amore( desi ) bei Siggi auch .
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte ( oben )

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Menue und navigation
Frameanzahl [bei Designs]: 2.- Menue groß und navi halt so normal ( ein bissal länglich )
Bilder:
um anhang .
BITTE BITTE versucht es . ( des is net mei Pferd ;0)

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (29,21 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (30,32 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________


Schaut doch mal zu meiner Deckstation El Con Amore
von Gegenbilderklau.net Sonnenpferd
und das sigi von meinen hasen ist von Tasteless_Candy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sturprise: 25.03.2006 11:31.

25.03.2006 11:03 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13082.png

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal probiert wenn was nich past kannst ja sagen ich kanns noch ändern ^^ !!


mlg Caroline

ava und sigi mach ich gleich noch ^^ !

edi: hier hab ich jetzt auch ava und sigi.. find ich aber nich gelungen ^^''

Dateianhänge:
jpg fhbdfh.jpg (261 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg avajhgfj.jpg (14 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg rhjjgfj.jpg (51 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 25.03.2006 13:54.

25.03.2006 13:35 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal alles probiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 25.03.2006 15:12.

25.03.2006 14:26 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sturprise Sturprise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12506.gif

Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Neumarkt

Themenstarter Thema begonnen von Sturprise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ... Ohh danke schön . also ich nehme glaub ich die signatur und das desi von Sonnenpferd . Es schaut beides TOTAl geil aus !! Also ich warte noch ein bisschen und wenn keine kommen , mache ich das warscheinlich so . Bitt nett böse sein .Ok ??? weil ich habe jetzt ein soooo süßes Ava von meinen Hasen ok ??!!
aber CaRoLiNe : ich glaube ich nehme dann dein Ava und Sigi für mein Forum . wenn ich es fertig habe , sage ich dir bescheit ok ??
dann habe ich noch eine frage an Sonnenpferd :
Ich wollte fragen ob du mir mein Desi nicht einbauen kannst . ich kann das überhaupt nett . BITTE BITTE

__________________


Schaut doch mal zu meiner Deckstation El Con Amore
von Gegenbilderklau.net Sonnenpferd
und das sigi von meinen hasen ist von Tasteless_Candy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sturprise: 25.03.2006 15:54.

25.03.2006 15:37 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,tut mir Leid.
Ich kann es zwar,nur das ist eine
ziemliche Arbeit,sry.
25.03.2006 17:04 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sturprise Sturprise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12506.gif

Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Neumarkt

Themenstarter Thema begonnen von Sturprise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. macht nix . blos mir macht des immer niemand :0) wein

__________________


Schaut doch mal zu meiner Deckstation El Con Amore
von Gegenbilderklau.net Sonnenpferd
und das sigi von meinen hasen ist von Tasteless_Candy
25.03.2006 17:10 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prov. FrühlingDesi für Zuchtstall / ava und Siggii

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH