Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] fleißige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] fleißige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[Suche] fleißige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leutzsmile
Also, leider hat das bei mir mit den MB's irgendwie nie gefunkts...
Deshalb suche ich jetzt mal wieder einesmile

Zum Hof
# Es wird eine Deckstation [Ohne Members!]
# Der Hof sollte mit HTML gemacht werden
# Er sollte etwas professionell werdenAugenzwinkern

Zu mir
* Ich bin 15 Jahre alt
* Ich habe 11 Jahre Reiterfahrung
* Davon habe ich 6 Jahre Turniererfahrung
* Ich habe seid 2 Jahren mit VRH's zu tun
* Ich bin nett, aufgeschlossen und eigtl auch kompromissbereit
* Ich habe jeden Tag ca 2 Stunden Zeit
* Habe Spaß an der Sache und viele Ideen

Zu dir
+ Du solltest in meinem Alter sein
+ Du solltest nett und hilfsbereit sein
+ Evtl gute Grafiken machen können
[Ich bin grade am ÜbenAugenzwinkern ]
+ Solltest gut HTML können!
+ Solltest viele Ideen haben
+ solltest kompromiss bereits sein

So, falls ihr intresse habt, schreibt einfach eine kleine "Bewerbung" smile
Außerdem habe ich seltene Pferdefotos zur Verfügung...
So, ich hoffe auf viele Bewerbungensmile

Liebe Grüße
Neele

20.03.2006 17:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Intresse?

21.03.2006 06:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse aber ich kann kein html. Das heißt, ich hab es mal in der Schule im Informatikkurs gemacht und wäre auch bereit mich wieder rein zu arbeiten. Aber das ist für dich wahrscheinlich uninteressant, oder?
21.03.2006 08:44 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Hätte Intresse bei dir einzusteigen...
Wir wollten ja schon n vRH machen, was leider nicht klappte. Bei Intresse melde dich doch wieder...

lg meLii

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

21.03.2006 13:08 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also es wäre halt schön wenn ihr schon HTML können würdetAugenzwinkern
Emely, hast du vielleicht icq?

21.03.2006 13:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Neele,ich würd dir helfen...

+ Du solltest in meinem Alter sein: 13 halt
+ Du solltest nett und hilfsbereit sein: kennst mich ja*gg*
+ Evtl gute Grafiken machen können:Joa,ich kann Grafiken
+ Solltest gut HTML können!: Kann schon html
+ Solltest viele Ideen haben: Ich denke mal
+ solltest kompromiss bereits sein:Jupsaa

HDL,Tatti

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

21.03.2006 19:17 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Echt?
Das wäre ja supersmile
Ich denke das ich mich für Taddl entschieden habeAugenzwinkern

Edit: Komm mal zu icqAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 21.03.2006 19:59.

21.03.2006 19:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Ziehe zurück

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 23.03.2006 21:15.

21.03.2006 19:59 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] fleißige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH