Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] MB für HTML Hof | Vrh oder Hundeverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] MB für HTML Hof | Vrh oder Hundeverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[b] MB für HTML Hof | Vrh oder Hundeverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

da ich im moment nicht weiß wohin mit meiner Zeit und irgendwie ziemlich aktiv bin (*löl*) hab ich mir überlegt mich als MB anzubieten, allerdings nur für HTML Vrh oder Hundefarmen bzw Hundevereine!!

Ich
- bin 15 Jahre alt
- kann HTML
- Erfahrung mit Funpic und Piranho
- zur Zeit leider keine Grafiken da ich kein Programm habe^^
- bin nett xD
- habe viel Zeit, Geduld und schreibe gern kreative Texte usw Augenzwinkern
- habe ICQ (bzw AIM)
- und natürlich Vrh Erfahrung (http://rv-loradon.de.vu) eine hundefarm hate ich auch schonmal

Joa wenn ihr denkt: So eine könnte ich doch gebrauchen ( Augenzwinkern ) dann meldet euch doch einfach hier:

Name:
E-MAil:
Homepage:
ICQ/AIMnr:
SOnstiges:

Würd mich freuen kanns gar net abwarten *hehe*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 19.03.2006 14:02.

19.03.2006 13:57 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hast du Erfahrung mit Vrhs?
hast du eigene Bilder oder seltene Bilder z.B. erkaufte?

19.03.2006 14:00 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap hab erfahrung mit vrh (http://www.rv-loradon.de.vu) ist mein eigener xD

Eigene Bilde rkann ich bald wieder machen zur Zeit funktioniert unser USB Anschluss net^^ naja kann aber ne menge bilder abspeichern und hochladen.. kaufen werde ich wohl allerdings keine, meine Mom fände das glaub ich net so cool *hrhr*

19.03.2006 14:01 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey,
da mich soeben meine MB verlassen hat ( ^^ ) würde ich mich über eine eue Hilfe freuen! Die käme dann für www.stmaurice.lima-city.de .
Der Hof ist nochnicht fertig, viel. würdest du ja die aufgaben von meiner vorigen MB übernehmen. Wir hatten eine Tabelle gemacht

Name: jenny
E-MAil: -Tropic-@web.de
Homepage: www.stmaurice.lima-city.de
ICQ/AIMnr: ICQ - Bei Intersse geb ich sie dir
SOnstiges: Biiiitttte = )
19.03.2006 14:23 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

@tropicana: hm es ist en bissel doof weil ich ja noch gar nix erkennen kann xD vielleicht kannst du mir en paar dateien (z.b. desi, home seite oder sowas per pn schicken)

19.03.2006 14:24 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Okay, hört sich gut an xD
Aber du würdest Lradon dann weiter führen wie gehabt, oder?

Wärst du denn auch bereit, Steckis zuschreiben und halöt langweiligere Aufgaben zuamachen, nicht immer nur die schönen?!
Das wäre mir schon sehr wichtig.

Wir können ja über ICQ drüber reden Augenzwinkern 268-902-074 icehase

19.03.2006 15:06 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Hey, ich hätte auch Interesse xD

Name:Lilly
E-MAil:Starlight_Rain@freenet.de
Homepage:www.Gestuet.zur.Linde.de.vu
ICQ/AIMnr:213-234-103
SOnstiges:Würde mich freuen xD,mein Hof ist schon fast fertig brauche jedoch noch eine helfende Hand...

l.g Suleika

19.03.2006 16:57 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Zitat:
Original von loona12
Okay, hört sich gut an xD
Aber du würdest Lradon dann weiter führen wie gehabt, oder?

Wärst du denn auch bereit, Steckis zuschreiben und halöt langweiligere Aufgaben zuamachen, nicht immer nur die schönen?!
Das wäre mir schon sehr wichtig.

Wir können ja über ICQ drüber reden Augenzwinkern 268-902-074 icehase

ja würde loradon weiter führen xD steckis schreiben und andere aufgaben sind kein problem ich mache natürlich ALLES xD ich adde dich morgen mal per icq muss jetzt raus

19.03.2006 17:07 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Name: Anne
E-MAil: pz_dakota@web.de
Homepage: www.pz-dakota.de.vu [wird kurz überarbeitet, neue Steckis, Desi ...]
http://people.freenet.de/g.D/enter.htm
ICQ/AIMnr: ICQ 3o5ooo396
Sonstiges: -
19.03.2006 17:16 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Name: Jessy
E-MAil: Latino-Mausi@web.de
Homepage: http://little-dreams.milten.lima-city.de/
ICQ/AIMnr: 247445202
SOnstiges:

Klick Mich bitte Bitte
19.03.2006 18:37 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Dressurreiter

ui so viele xD

die entscheidung fällt heute abend kurz nach 8 bis dahin könnt ihr noch weitere angebote posten xD

20.03.2006 14:01 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

uii,würd mich freuen.Meine Mb meldet sich nicht mehr unglücklich

Name:Taddl,oder Tatti
E-MAil: Taddl93@web.de
Homepage: http://rv-calvano.e33.de
ICQ/AIMnr: 341-064-599 ->Icq
SOnstiges:Alsoo,es existieren schon einige mehr Seiten als die,die schon verlinkt sind^^
Z.B. Shop,FAQ,Regeln,Mitgliederseiten,also von den Besitzern...
Und noch mehr.Mich würde es total freuen,denn alleine schaffe ich das nicht und sonst müsste ich ihn aufgeben,da sich meine mb halt nicht mehr meldet.....Der Hof ist bei freenet und komplett mit html aufgebaut.Ein neues Design kommt noch,aber für den aufbau wird das erstmal reichen.

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.03.2006 17:04 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Würde mich sehr intressieren

Name: meli
E-MAil: melina.tresch@bluewin.ch
Homepage: http://rglh.rg.funpic.de
ICQ/AIMnr: leider nicht (konnte mcih einmal nicht registrieren)
SOnstiges: Eigentlich nichts. Würd mich freuen über zusammenarbeit.

20.03.2006 17:09 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hey^^ hört sich echt gut an.

hier mal n bissl was über mich^^

Name:Tina
E-MAil:15
Homepage:der vrh wäre http://rvlichtberg.de.vu
ICQ/AIMnr: icq: 304817434
SOnstiges:jaa, also der hof is so kurz vor der eröffnung, denk , dass ich ihn spätestens nächste woche eröffnen werde. er besteht schon seit dem 25.12.2004 war zunächst bei nixfre eudn illegal (schlagt mich) wurde dann legalisiert, umzug zu oyla, und nun umzug zu funpic. der hof hat sich ziemlich gemausert und nu bin ich auf der suche nach ner mb, da meine alte(zickefröhlich ) leider abgesprungen is^^

lg Tina
20.03.2006 20:39 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Was is denn jetzt?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

21.03.2006 14:36 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

großes Grinsen ja wollte gestern eigentlich bescheid sagen konnte aber nicht mehr rein.. deshlab verschiebe ich es auf heute abend weil ich auch noch die antworten auf ein paar PNS abholen will

@taddl: dein vrh ist übrigens in der engeren auswahl kannst du mir noch schnell die adresse sagen wo er gemacht worden is

Edit: sry ich sehs grad.. freenet rotes Gesicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 21.03.2006 14:39.

21.03.2006 14:38 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Okay großes Grinsen

bei www.freenet.de

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

21.03.2006 14:38 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Ich will auch^^

Name: Sandra
E-MAil: SandraPNI@web.de
Homepage: www.elcastello.de.vu
ICQ/AIMnr: 343-927-252 / AIM: SandraPNI( momentan aba leider net runtergeladen)
SOnstiges: Hof ist bei Funpic^^
21.03.2006 14:41 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Hi
Würde mich auch interessieren:

Name:Lisa
E-MAil:gestuet_erlenhof@web.de
Homepage:Gestüt Erlenhof
ICQ/AIMnr:306969936
SOnstigesgroßes Grinsen er Hof soll zu Funpic umziehen.Er ist noch net sehr gut.Aber ich bin auch dabei mit einen neuen Hof aufzubauen.RV Wittenberg.Aber leider findest sich kein passender der mir dort helfen könnte.Die Addy von RV Wittenberg editier ich gleich rein.
Aber ich hoffe du kannst mir helfen.Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus.Aber melden kann ich mich ja trotzdem.

LG Lisa

21.03.2006 15:34 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Ich auch, ich auch...

Name: Anne
E-MAil: cowgirl_1988@web.de
Homepage: www.rv-montabur.de.vu
ICQ#: 295 555 631 MSN: loveheartagram@hotmail.de
Sonstiges: Hof ist bei Funpic

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
21.03.2006 16:36 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] MB für HTML Hof | Vrh oder Hundeverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH