Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich shice auf Gott, na und?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich shice auf Gott, na und?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Ich shice auf Gott, na und?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich shice auf Gott,na und?!

Tränen der Verzweiflung
Und Eruption der Wut
Bilder dieser Welt
Befleckt mit der Unschuldigen Blut..
...Die Zeit in der die Freundschaft starb.

Ich shice auf Gott, na und?!

nya hab ich mal so ebend geschrieben ein 5 Minuten gedicht^^

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

21.03.2006 16:27 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scheiß auch lngsam auf gott

is schön..is ok..für 5min... kannst aber noch ausbaue..

Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
22.03.2006 21:03 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maaike
ich scheiß auch lngsam auf gott

is schön..is ok..für 5min... kannst aber noch ausbaue..

Lg Rocki <.-


Dito großes Grinsen
Vorallem der 1. Satz von dir Maaike ^^''
Ich finds super, super Idee aber könntest noch voll viel reinbringen xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.03.2006 21:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist der Titel reine Provokation, da der Rest nicht wirklich was mit dem Titel zu tun hat.
Zumindest wird in keinster weise erläutert wieso du dieser Einstellung bist, son paar Zeilen kann jeder hinklatschen ^.-
Aber ne Botschaft bringts nicht rüber...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


22.03.2006 21:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da stimm ich Tiggin zu.. Oo ich scheiß zwar auch auf Gott, aber das ist wirklich nur hingeklatscht und hat nix mit den Titel zu tun Augenzwinkern !

bybye SHanI!
22.03.2006 21:43
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schon mit solchen Aussagen um sich wirft, sollte man sie auch anständig erklären. In diesem Fall tust du diese in keinster Weise und damit ist der Titel des Gedichts unsinnig.
Nun ja, mir gefällt es nicht besonders, allerdings finde ich es auch nicht schlecht. Mit dem Titel hat das allerdings nun gar nichts zu tun...
22.03.2006 21:47 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich shice auf Gott, na und?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH