Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichte Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichte Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Schlichte Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal in 5 Minuten ein paar Grafiken gemacht, sind deshalb auch verdammt schlich geworden...

Das fällt jetzt aus dem Rahmen, aber könnt ihr auch noch bewerten:

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

19.03.2005 19:31 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die oberen sachen sind cool die anderen beiden finde ich nicht so gut

19.03.2005 19:34 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten drei sind suppä kann mom nix meckern

19.03.2005 19:35 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Mir gefallen eigentlich alle ganz gut, nur das mit Catterfeld ist net so mein Typ!

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

19.03.2005 19:43 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature

Danke für die Comments. xD

Ich hatte bei der Catterfeld mal was neues probiert, hab mit dem Zaubetstab die einzelnen Flächen ausgemat.

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

20.03.2005 15:58 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

jo finde sie gu,aber ich kann Anastacia üba haupt ned leiden...

20.03.2005 17:42 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature

Zitat:
Original von Foxy
jo finde sie gu,aber ich kann Anastacia üba haupt ned leiden...

*grrrr* Aber egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack cool

Noch jemand kommentieren?

20.03.2005 18:29 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

// 1 //

# diese ringe sind unpassend
# is aber ansonsten ganz ok (wäre jetzt egschmackssache .. gefällt mir halt geschmacksmässig nicht)

// 2 // und // 3 // und // 4 //

# halt ich für nichts besonders .. lediglich kleine effekte angewendet und so ..

// 5 //

# is das n blend ??
# ich find den effekt schrecklich .. vorallem rechts .. da ist er viel zu hart und zu grob und so ..
20.03.2005 19:32 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichte Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH