Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kostenloses Programm zum animieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloses Programm zum animieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Kostenloses Programm zum animieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, ich suche ein kostenloses (!) Programm zum animieren. Muss nichts besonderes können, nur eben eine Animation erstellen sollte man damit könen Augenzwinkern
Die Grafikprogrammliste habe ich schon durchsucht, da war allerdings nur ein kostenpflichtiges dabei.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ^^

Lg, Theresa
18.03.2006 13:17 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bei Google kann man sich den 'Microsoft GIF Animator' kostenfrei runterladen smile
18.03.2006 13:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Animations Shop 3. Ich finde es ganz okay aber ich arbeite nie so viel mit dem Programm.
18.03.2006 14:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

²ReiterhofLuckyStar: Dankeschön, probier ich gleich mal aus ^^ +knufflz+
²whinny-w: Das kostet aber was, oder? Augenzwinkern

EDIT: Es funktioniert! +freuz+ Kann man damit auch bestimmt Übergänge amchen oder geht das nur alles hintereinander?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 18.03.2006 14:43.

18.03.2006 14:29 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostenlos gibts auch animake3

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
18.03.2006 14:56 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Tea

²whinny-w: Das kostet aber was, oder? Augenzwinkern

EDIT: Es funktioniert! +freuz+ Kann man damit auch bestimmt Übergänge amchen oder geht das nur alles hintereinander?

Nö kostet nix. Es ist aber leider nur eine Testversion. Ich hab die Vollversion da ich mir PSP8 gekauft hab.
18.03.2006 15:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Ich hab schon läger eine Frage zum Gif Animator, ich stell sie mal hier rein: ich habe mir vor kurzem mehre Grafiken mit Paint Shop Pro X (Testversion) gemacht, und wollte sie animieren. Das hab ich dann mit dem Gif Animator gemacht. Aber die Qualität der Grafiken ist dann sehr schlecht geworden, und das so bald ich sie in den Gif Animator gesetzt habe. Ist das normal??? Grafiken siehe Avatar und Siggi.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
18.03.2006 17:02 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Nein, es gibt keine Übergänge smile

Ja, das ist normal. Die Bilder werden dann automatisch ins *GIF Format gesetzt (sagt ja schon der Name). Deswegen wird die Qualität auch schlechter.
18.03.2006 17:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Naja, danke!!! fröhlich

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
18.03.2006 17:57 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

Wenn dus mit deinem Grafikprgramm abspeicherst und den Dither ausstellst gehts auch so Augenzwinkern

Schade, aber vielleicht grab ich irgendwoe meine ewigalte PSP-Version aus, da ist ein Animationshsop dabei *hähä*
19.03.2006 18:20 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kostenloses Programm zum animieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH