|
 |
[Biete] Meine Ranch (bitte closen) |
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
[Biete] Meine Ranch (bitte closen) |
 |
Hallo,
habe jetzt nen neuen VRH und würde meine Ranch gern abgeben!
Es fällt mir zwar recht schwer, aber ich möchte es tun!
Entweder man übernimmt die Ranch roh, d.h. ohne Texte und Bilder und das umsonst, oder man übernimmt die Page mit Texten und Bildern, das würde allerdings ein klein wenig kosten. Die Ranch ist ja schon fast fertig, aus diesem Grund, auch das Geld.
Die URL ist auch dabei, sie lautet www.arizonaranch.de.vu
gespeichert ist alles bei Funpic.
Anschaun kann man die page hier: http://arizonaranch2.ar.funpic.de/index2.html
Und wegen dem Preis, er ist sehr sehr klein, also bitte nicht gleich abgeschreckt sein, einfach mal ne PN schicken oder hierauf antworten!
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 21.03.2006 16:32.
|
|
19.03.2006 18:26 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Cindy-Maria7777777
ich würde dir ja deinen Hof abnehmen, würde aber kein Geld dafürzahlen... ich glaube das macht niemand... naja... schade das du dafür Geld haben möchtest.. finde ihn nämlich sehr schön... |
wie gesagt, die bilder sind alle oder fast alle von mir, meine eigenen bilder also die mit (c) anne günst, die werd ich dann auf alle fälle nicht weitergeben, ausser eben gegen geld, bei texten kann man noch mal drüber reden.
solltest du vielleicht trotzdem interessiert sein, weil du vielleicht ein bis zwei euro ausgeben willst, dann schick mir ne pn. wie gesagt, es ist auch so ohne meine bilder möglich sie zu übernehmen. bilder von lqh und co. bleiben natürlich drauf! texte meinetwegen auch.
es handelt sich noch nicht mal um 10euro, sag ich jetzt mal so.
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
19.03.2006 18:34 |
|
|
Mausi.

Mitglied

|
|
Naja, ich weiß noch nicht so recht, aber trotzdem: Wie viel würdest du denn verlangen?
|
|
19.03.2006 18:35 |
|
|
|
wenn du mir die wichtigsten Sachen erklärst, die ich wissen muss um diesen Hof zu leiten, würde ich ihn dir kostenlois abnehmen...Also du kannst dann deine Bilder runternehmen... Texte wäre natürlich toll draufzulassen...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
19.03.2006 18:37 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
hätte Intresse .Was wäre den der Preis.Würde die gesamte Page übernehmenb dann.Kann HTML und kenne mich mit Funpic aus .Ich beantworte gerne Fragen falls du welche hast
|
|
19.03.2006 19:02 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Dadurch, dass es doch den ein oder anderen Interessenten gibt, sag ich mal so, soll einfach jeder eine Preisvorstellung per PN an mich schicken und der 'Höchstbietende' der bekommt die Ranch dann, ich glaube das ist für alle Beteiligten die fairste sache...
|
|
19.03.2006 19:08 |
|
|
.Coco

forever angel eyes

Herkunft: upper austria
 |
|
Ich hätte auch Interesse,habe dir eine PN geschickt.
__________________ himmelhochjauchzendzutodebetrübt
|
|
19.03.2006 19:09 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
RE: [Biete] Meine Ranch (bitte closen) |
 |
... so sie ist für 8€ verkauft!
|
|
21.03.2006 16:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|