Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Screens vom SPZ Eifelstal | Frühlings-Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste Screens vom SPZ Eifelstal | Frühlings-Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil erste Screens vom SPZ Eifelstal | Frühlings-Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich melde mich mal in der Grafik-Ecke zurück. Und zwar mit den ersten Screens von dem neuen Layout von Eifelstal.

Programm: PSP9
Bildquelle: Klosterhof Medingen
Arbeitsdauer: insgesamt ca. 30 Minuten

Bitte bewertet mal. Danke.

Liebe Grüße,
Laura
16.03.2006 17:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön..gefällt mir sehr gut fröhlich ..würde nur den scrollbalken beim Desing transparent machen ;-)

16.03.2006 18:13 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin derselben meinung wie bounty.
Sieht schick aus,nur noch transparente scrollbalken und es ist perfekt! fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

16.03.2006 18:34 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sieht gut aus. Nur das Pferd seht bisschen komisch aus. Aber sonst gefällt es mir echt gut.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.03.2006 19:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Huii, danke schön. Die Scrollbalken sind im IE ja transparent... muss nur noch schauen, wie ich das im Mozilla hinbekommen... Weiß das jemand? xD
16.03.2006 21:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Also erstmal ein Lob, gefällt mir wirklich gut. Wirkt sehr einladend und freundlich.
Was mich beim Enter- Screen etwas stört ist dieser schwarze Kasten. Ich denke, er würde sich genau so abheben, aber bei weitem nicht so stören wenn er z.b. nur etwasdunkelgrüner wäre wie der rest, oder mit einem 1 px breitem schwarzen rand.
Das Design gefällt mir wirklich gut, leider ist das Pferd sehr verschwommen- mit absicht? Ich denke etwas klarer würde es besser aussehen.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

17.03.2006 13:23 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von IndigoMaike
Also erstmal ein Lob, gefällt mir wirklich gut. Wirkt sehr einladend und freundlich.
Was mich beim Enter- Screen etwas stört ist dieser schwarze Kasten. Ich denke, er würde sich genau so abheben, aber bei weitem nicht so stören wenn er z.b. nur etwasdunkelgrüner wäre wie der rest, oder mit einem 1 px breitem schwarzen rand.
Das Design gefällt mir wirklich gut, leider ist das Pferd sehr verschwommen- mit absicht? Ich denke etwas klarer würde es besser aussehen.

Danke.

Also der Kasten auf der Enter-Seite soll sich mit Absicht so herausheben. Aber es sieht auf dem Screen etwas anders aus, als wenn man sich die Seite so anschaut; ich habe etwas "geschumelt" (Schriftgrad verkleinert, damit man alles auf einem Screen sieht) Also in "Echt" sieht es wieder etwas anders aus.

Ja ich weiß, das Pferd -schäm- Ich musste das Bild nur verkleinern, und wenn ich in PSP Bilder verkleinere, sind sie immer total verpixelt; daher eben unscharf gemacht. Ich muss mir da wohl mal etwas einfallen lassen.
17.03.2006 15:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Ich finde es sehr schön.*schwärm* Es macht Frühlingsgefühle und hat echt tolle Farben. *keks geb*

Sigi bei Blugg *danke*

17.03.2006 17:17 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

-Keks mampf- Danke ^^ Dann kann der Eröffnung nichts mehr im Wege stehen; naja doch... ich muss die Tabellen noch umfärben -grml- Freiwillige Helfer? -fleh- xD

Noch jemand?
17.03.2006 18:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Farben sind in der Tat sehr gut gelungen, sieht in der Gesamtheit auch alles recht schick aus, allerdings gefällt mir das Pferd auf beiden Grafiken überhaupt nicht. Ist irgendwie nicht besonders gut ausgeschnitten, was man durch diesen Effekt (oder was auch immer) ziemlich deutlich sieht.
17.03.2006 19:33 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke.
Naja ausschneiden war noch nie meine Stärke, aber ich finde es garnicht so extrem.
17.03.2006 21:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

EDIT// rausgenommen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 18.03.2006 11:19.

18.03.2006 11:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Find es von den Farben her nicht sehr schön sind meiner Meinung nach etwas zu grell,ich hätte es vielleicht etwas dunkler gemacht auch finde ich das,dass Pferd nicht wirklich gut ausgeschnitten ist!
Auch sieht es so aus als ob die Idee mit dem aufbau von Gut Marbach stammt xD,ist zwar auf der anderen seite jedoch hat es eine gewisse ähnlichkeit damit.
Sonst ist es eigentlich keine so schlechte Idee...

l.g Suleika

18.03.2006 11:24 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke sehr.

Ja ich habe auch bemerkt, dass es leichte Ähnlichkeiten mit dem vom Gut Marbach hat, aber ich hatte das Layout fertig, als ich das von Marbach sah. Also ich habe es keineswegs nachgemacht oder mich an dem von Marbach orientiert.
18.03.2006 11:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Suleika
Find es von den Farben her nicht sehr schön sind meiner Meinung nach etwas zu grell,ich hätte es vielleicht etwas dunkler gemacht auch finde ich das,dass Pferd nicht wirklich gut ausgeschnitten ist!
Auch sieht es so aus als ob die Idee mit dem aufbau von Gut Marbach stammt xD,ist zwar auf der anderen seite jedoch hat es eine gewisse ähnlichkeit damit.
Sonst ist es eigentlich keine so schlechte Idee...

l.g Suleika

hab schon mit ihr geredet... bin zwar hin und her gerissen, aber nja... es gibt noch extremere fälle... und wahrscheinlich kann man die ideen klauerei wohl eh nicht stoppen... unglücklich leider (ist jetzt nich auf rocky bezogen sondern allgemein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 18.03.2006 11:37.

18.03.2006 11:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Warum müsst ihr eigentlich immer das schlechte erausheben? Nur weil dein Design vielleicht Ähnlichkeit mit dem von Rocky hat, heißt es noch lange nicht, dass sie selbiges nachgmacht hat. Logischerweise verwendet man zu dieser Jahreszeit grüne Farben - und das tun auch noch andere Höfe. Man kanns auch übertreiben Augenzwinkern
18.03.2006 11:38 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ähnlichkeit hin / her.. man darf sich doch wohl inspirieren lassen Augenzwinkern .
Mir gefällts / Aufbau Farblich sehr gut getroffen. Weiter so Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

18.03.2006 11:56 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön.
18.03.2006 12:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Gefällt mir super gut. Wirklich toll... fröhlich
18.03.2006 12:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Schön, freut mich (:

Ihr könnt es euch jetzt auch eingebaut ansehen. Die Addy: www.eifelstal.de.vu
18.03.2006 12:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Screens vom SPZ Eifelstal | Frühlings-Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH